Mitsubishi Eclipse Konzept E

Mitsubishi

hi leute,

mal ehrlich, wie findet ihr den eclipse konzept e ??

als ich finde den echt scheisse, der seinem vorgägnger überhaupt nicht ähnlich sieht und einen vollkommen unsportlichen wagen darstellt.

visit : http://www.seriouswheels.com/top-2004-Mitsubishi-Eclipse-Concept-E.htm

ok, vielleicht mag ich auch völlig unrecht haben, wollte aber halt mal eure meinungen hören.

mfg Ruff

18 Antworten

respekt hässliger könnt der nicht sein....
also nun mal erhlich da is kein funken eclipse wieder zu erkennen
es entäuscht mich das aus einer so schönen autoreihe nun sowas bei rauskommt
war ja schon bei dem eclipse spyder entäuscht und nun das hier....

ich persönlich finde es echt traurig alle paar wochen hier im forum threads lesen zu müssen wie "bin erst 15 aber kaufe mir nen evo - wo bekomme ich 2f2f teile?".

hi,

steh doch einfach drüber, wenn du soo erwachsen schon bist... wenn du es bist müsste es dich eigentlich doch gar nicht aufregen...oder ??

mfg Ruff

ich reg mich nicht drüber auf, ich finds nur schade dass mitsubishi durch die filme in so ne kinder-bastelecke abgerutscht ist und finde den schritt mit dem neuen eclipse daher nur richtig...

Ich glaub kaum, dass der neue Eclipse in Deutschland großartig verkauft wird. Schon allein, wie die Motorhaube und die Kofferraumklappe geöffnet werden. Ist wie bei Renault Vel Satis und dergleichen. Wurden gleich wieder abgesetzt, weil es bei den Leuten nicht ankam.
Hinzu kommt noch die wirtschaftliche Lage in Deutschland. Die meisten neu gekauften Wagen sind eh nur finanziert oder geleast, weil auch die gut betuchten weniger in der Geldbörse haben. Und nur auf eine Käuferschicht, wie Milionäre zu setzen, r4ptOr, ...ne. Dafür müsste der Eclipse seeeeehr teuer sein damit ein Gewinn noch drin wär.