Mitschwingender Fender für Cross Bones
Moin Jungs und Mädels,
ich habe in Kyras Fenderthread 2 CB Umbauten gesehen und bin jetzt irgendwie infiziert. Weiss irgendwer woher diese Umbauten stammen, bzw. was auf dem Markt an solchen Umbauteilen schon existent ist? Wäre für Hinweise oder Bezugsquellen echt dankbar.
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
Heisse ich Sedge und hab 8 Mille auffer hohen Kante liegen? 😁 (aber leider kein Mopped)😁😁😁
SBsF 😉
61 Antworten
Schaut irgendwie aus wie nach ´nem Auffahrunfall....😉
Ich meine, im Ernst-da schaut sie doch im serienmäßigen Zustand um einiges
besser aus.
.... hhhmmmm, das muss ich erstmal sacken lassen. Ich finde zwar nicht, daß es nach einem Unfall aussieht, aber irgendwie ist dennoch nicht so richtig stimmig. Ich weiß nicht, ob es an der Farbe des Bikes auf dem Foto liegt, oder an der Dimension des Hinteren Reifen, kein Ahnung. Wenn ich mir bislang Bilder aus dem Netz gezogen haben um Anregungen zu bekommen, dann waren die Bikes auch meist mit Weißwandreifen bestückt, vielleicht leigt es auch daran.
Aber die Bilder sind sehr aufschlussreich, wo haste die denn her ?
Ein Frage bleibt übrigens dennoch nach wie vor: Hat jemand Erfahrung mit Gepäck (kleines natürlich) auf einem mitschwingenden Fender ?
Greetz
Bobber Willy
ich finds gut! mach et otze!!
@willy
Vergiss Gepäck auf nem mitschwingenden Fender. Wo soll denn das halten?
Deinen Einwand mit der Linie kann ich nachvollziehen, bin auch nicht überzeugt. An den Reifen liegt es meiner Meinung nach nicht,
eher an der zu steil stehenden Gabel. Habe heute einige Bilder von der Bike Farm bekommen, die haben das eindeutig schöner gelöst.
Gruß
SBsF
Ähnliche Themen
@ SBsF yo, das sieht besser aus, liegt wohl an der Strebe zur Schwinge. Aber so 100%ig überzeugt bin ich bislang immer noch nicht. Was rufen die Leude vonne Farm denn auf dafür ? Greetz Bobber Willy
Hallihallo,
was hat die denn für einen schönen Lenker? Gibt es von dem Gerät eine Seitansicht und passt der Lenker evtl. auf eine one-and-only-Riser-Gabelbrücke der 2008er SB?
Der immer noch Lenkersuchende Björg.
Hi Björg,
ist ein V Team Beach Bar, genaue Daten kannste bei Dieter von www.bike-farm.de erfragen. Dieser ist zwar speziell für Springergabeln, soweit ich weiss, bauen die Dir aber jeden Lenker für jedes Mopped. www.v-team.de/home/
Gruß
SBsF
Hi Achim,
danke für den Tipp.
Hier gibt's ja reichlich Auswahl, sogar teilweise noch im zweistelligen Preisbereich 😁
Gruß,
monduc
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Habe heute einige Bilder von der Bike Farm bekommen, die haben das eindeutig schöner gelöst.Gruß
SBsF
Hey SBsF,
baust Du schon, oder grübelst Du noch ?
Greetz
Bobber Willy
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Hey SBsF,
baust Du schon, oder grübelst Du noch ?
Greetz
Bobber Willy
ich hab gestern mit ihm gemailt.
hab gesehen was er vor hat, hat mir bilder gesendet von dem was dran kommt.
wird rattenscharf das bike 🙂
bb-blue
Schön langsam mache ich mir Sorgen um SBsF...Zuerst der Schock in Faak,dass er seit vorigem Jahr 20 Kilos abgenommen hat,jetzt baut er auch noch sein Bike radikal um-demnächst trainiert er noch in der Mucki Bude und schluckt Steroide....😉😛😁
der schon fast Angst vor dem Treffen nächstes Jahr hat
Sunburn 😉
Moin Sunny,
Treffer in fast allen Punkten, nur statt Steroiden hab ich mich für Haemorrhoiden entschieden😁😁😁.
Wirst schon sehen mei Gutester, wird Dir gefallen, das Mopped latürnich!!😉
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin Sunny,
Treffer in fast allen Punkten, nur statt Steroiden hab ich mich für Haemorrhoiden entschieden😁😁😁.
Wirst schon sehen mei Gutester, wird Dir gefallen, das Mopped latürnich!!😉Gruß
SBsF
das bike wird sicher lecker aussehen!!!
@achim
ich will in faak das ergebniss sehen....
das hämo ergebniss 😁
wie steroide wirken weiss ich 😁😁😁😁😁
x-bones