1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mitschwingender Fender für Cross Bones

Mitschwingender Fender für Cross Bones

Harley-Davidson

Moin Jungs und Mädels,

ich habe in Kyras Fenderthread 2 CB Umbauten gesehen und bin jetzt irgendwie infiziert. Weiss irgendwer woher diese Umbauten stammen, bzw. was auf dem Markt an solchen Umbauteilen schon existent ist? Wäre für Hinweise oder Bezugsquellen echt dankbar.

Gruß
SBsF 

Beste Antwort im Thema

Heisse ich Sedge und hab 8 Mille auffer hohen Kante liegen? 😁 (aber leider kein Mopped)😁😁😁

SBsF 😉

61 weitere Antworten
61 Antworten

Danke Mirko für die Hilfe.
@h.huppi

Ich arbeite dran😁

@horbz
Coolness äussert sich nich nur beim Pinkeln. 😉

Na denn mal ans Werk.🙂

SBsF 

Moin zusammen,

hat eigentlich jemand Erfahrung mit Gepäck auf einem mitschwingenden Fender ?

Im Anhang nochmal ein Umbau vonne Bike-Farm, ist zwar eine Night-Train gewesen, aber sieht sehr cool aus.

Greetz

Bobber Willy

Hallo,

habe das Bike gestern auf der BigTwin Show in Rosmalen live gesehen.

Sieht auf den Bildern besser aus, als in natura (sicherlich Geschmackssache) und die Sitzpostition wäre auch nichts für mich.....

Wirklich gut gefiel mir die Sitz- /Heckfender Kombination, die Motorverzierungen in Panhead-Style und der Auspuff.

Das Bike soll übrigens 48.800,- Euro kosten....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hallo,

habe das Bike gestern auf der BigTwin Show in Rosmalen live gesehen.

Sieht auf den Bildern besser aus, als in natura (sicherlich Geschmackssache) und die Sitzpostition wäre auch nichts für mich.....

Wirklich gut gefiel mir die Sitz- /Heckfender Kombination, die Motorverzierungen in Panhead-Style und der Auspuff.

Das Bike soll übrigens 48.800,- Euro kosten....

Gruß Brus

Welches?

Ähnliche Themen

Moin Willy,

war heute auffer Bike - Farm. Junge, Junge, watt kannze da ne Kohle versenken, in so`n diskreten Umbau!🙁🙄😁
Egal, müssen wa halt klein anfangen und uns Stück für Stück ranarbeiten.
Die Teile sind halt alle handgeklöppelt, da kommt watt zusammen an Stunden, kaufst Dir n`Blech für 100 € und lässt für 1800 € dran rumhämmern, schweissen und schrauben. Watt hasse dann? Den Fender. Dann fehlt nur noch die restliche Chose und Du bis schon 2 Mille los. Ich seh schon, dat kann dauern🙄

Gruß
SBsF 

Na die Twin-Pan von der Bike Farm aus Melle. Die haben einen Stand mit ein paar Bikes in Rosmalen.

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin Willy,

war heute auffer Bike - Farm. Junge, Junge, watt kannze da ne Kohle versenken, in so`n diskreten Umbau.Egal, müssen wa halt klein anfangen und uns Stück für Stück ranarbeiten.
Die Teile sind halt alle handgeklöppelt, da kommt watt zusammen an Stunden, kaufst Dir n`Blech für 100 € und lässt für 1800 € dran rumhämmern, schweissen und schrauben. Watt hasse dann? Den Fender. Dann fehlt nur noch die restliche Chose und Du bis schon 2 Mille los. Ich seh schon, dat kann dauern 
Gruß
SBsF 

He Kleiner,soll ich Dir was leihen? 😎 
Du hast aber auch was vor,alle Achtung!

Wie wärs eig. mit VZ,hat der nich genug Kohle?
Gehört ihm bloß nich,nä.

So long PIET

Hi SBsF,

jo, dat sach' ma, wenn einer wat Kohle übrich hat, da kann man se los werden. Ich trau' mich da schon gar nicht mehr hin zu fahren ... 😁  obwohl es direkt umme Ecke ist.

Für mich ist da auch erstmal Salami-Taktik angesagt, dieses Jahr ist schon reichlich Kohle in Bikes geflossen.

Greetz
Bobber Willy

@piet

Ob er die Kohle jetzt bei Lehmans versenkt oder bei mir, dann doch lieber bei mir, ich kauf mir wenigstens wat nettes davon.😁
Und ich würde auch noch glücklich gucken😛

Gruß
SBsF 

Zitat:

Moin Willy,

war heute auffer Bike - Farm. Junge, Junge, watt kannze da ne Kohle versenken, in so`n diskreten Umbau!🙁🙄😁
Egal, müssen wa halt klein anfangen und uns Stück für Stück ranarbeiten.
Die Teile sind halt alle handgeklöppelt, da kommt watt zusammen an Stunden, kaufst Dir n`Blech für 100 € und lässt für 1800 € dran rumhämmern, schweissen und schrauben. Watt hasse dann? Den Fender. Dann fehlt nur noch die restliche Chose und Du bis schon 2 Mille los. Ich seh schon, dat kann dauern🙄

Gruß
SBsF 

mannnnnnnnnnnnnn,SB,das zahlst du doch aus der portokasse 😉

Heisse ich Sedge und hab 8 Mille auffer hohen Kante liegen? 😁 (aber leider kein Mopped)😁😁😁

SBsF 😉

Zitat:

SBsF 😉

ggggggggggggggggg,stimmt schon,aber wenn du 8mille ausgibst hast noch immer 8mille in reserve.

das ist ein großer unterschied 😉

Moin zusammen, hab da was gefunden deutlich günstiger, 500 Ocken für den Fender. Kleines LED Rücklicht müsste man evtl. noch dransetzen.

Gruß
SBsF

Nummer 2 

Mögl. Endergebnis, evtl. unter Beibehaltung des Originalsitzes abgepolstert.

Deine Antwort