ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mitschwingender Fender für Cross Bones

Mitschwingender Fender für Cross Bones

Themenstarteram 6. November 2008 um 22:00

Moin Jungs und Mädels,

 

ich habe in Kyras Fenderthread 2 CB Umbauten gesehen und bin jetzt irgendwie infiziert. Weiss irgendwer woher diese Umbauten stammen, bzw. was auf dem Markt an solchen Umbauteilen schon existent ist? Wäre für Hinweise oder Bezugsquellen echt dankbar.

 

Gruß

SBsF 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. November 2008 um 8:10

Heisse ich Sedge und hab 8 Mille auffer hohen Kante liegen? :D (aber leider kein Mopped):D:D:D

 

SBsF ;)

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 6. November 2008 um 22:13

Sorry, habe das Foto nicht mehr eingestellt bekommen 

am 6. November 2008 um 22:30

... mönsche SB, langsam wird mir das unheimlich mit unserem ähnlichen Geschmack, ... sie cool aus, oder ?

 

Greetz

Bobber Willy

Themenstarteram 6. November 2008 um 22:42

Moin Willy,

 

solange Du "nordisch by nature" und ich Junge des Potts bleibe haben wir doch kein Problem. :D

 

Gruß

SBsF  

am 6. November 2008 um 22:43

... na so viel ist sicher, das wird so bleiben ;) 

@SBsF,

 

die Cross Bones ist wie gemacht dafür :D

 

Gruss

 

Wolfgang

Themenstarteram 7. November 2008 um 6:16

Moin Wolfgang,

 

sehe ich genauso. By the way, geile Signatur ;):D

 

Gruß

Achim 

@Achim:Schöner Bobber-aber das ist noch ein seeehr breiter Weg von der originalen Crossbones bis dorthin...;)

Themenstarteram 7. November 2008 um 6:37

Weiss ich doch Sunny, ich dachte Du leihst mir was. :D:D:D 

Klar SBsF:Schraubenschlüssel, Drehmomentschlüssel, Nusskasten, Flex...was brauchst Du?

:)

 

Gruß

 

Sunburn

am 7. November 2008 um 6:52

Alter Schwede...

der Bock ist ja richtig coooool :cool::cool::cool:

Mensch Achim,

da mußt Du ja aufpassen, das Du nach einer längeren Tour keine Eiswürfel pinkelst :D:D:D

LG Horbz

Themenstarteram 7. November 2008 um 7:06

Moin Henning,

 

das tu ich jetzt schon, selbst wenn ich auf`m Fahrrad fahre.;)

 

LGadW

 

Achim 

am 7. November 2008 um 7:20

Ich glaube, dann wird es aber langsam Zeit für einen Urologen :D:D:D

Das hat dann nichts mehr mit dem Fortbewegungsmittel zu tun - man wird eben nicht jünger :p:p

LGanN (Nachmacher;) )

Horbz

@SBseinfrau

Der Umbau stammt von der Bike-Farm in Melle. Hier der Link Bike-Farm. In der Gallerie Bike Nr. 113

Gruß Mirko

Na ,die könnte mir auch gefallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mitschwingender Fender für Cross Bones