Mitschwingender Fender für Cross Bones
Moin Jungs und Mädels,
ich habe in Kyras Fenderthread 2 CB Umbauten gesehen und bin jetzt irgendwie infiziert. Weiss irgendwer woher diese Umbauten stammen, bzw. was auf dem Markt an solchen Umbauteilen schon existent ist? Wäre für Hinweise oder Bezugsquellen echt dankbar.
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
Heisse ich Sedge und hab 8 Mille auffer hohen Kante liegen? 😁 (aber leider kein Mopped)😁😁😁
SBsF 😉
61 Antworten
GEIL !!!
Das ist der Umbausatz von www.heartlandbiker.com , kostet 1695 $ plus Transport, plus Zoll, plus MWST, plus Lack, plus Auspuff macht summa summarum ca. 4200 € für`n Umbau. So schön finde ich den jetzt wieder nicht!!!!
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Das ist der Umbausatz von www.heartlandbiker.com , kostet 1695 $ plus Transport, plus Zoll, plus MWST, plus Lack, plus Auspuff macht summa summarum ca. 4200 € für`n Umbau. So schön finde ich den jetzt wieder nicht!!!!Gruß
SBsF
... naja, deiner wird natürlich schöner 😉
Danke für den Link.
Mir gefällt es sehr gut, einzig die Gepäckfrage ist noch immer offen und mein Lenker wäre höher, aber sonst wie gesagt GEIL !
Greetz
Bobber Willy
Wie gesagt Gepäck kannste auf`m Fender vergessen. Auf den Scheinwerfer kannste auch vergessen, der reisst Dir bei der Springer gern ab. Bei nem flachen Lenker kannste ne Halterung auf`m Lenker verwenden, was Du bei nem Ape wieder vergessen kannst.
www.blmotorparts.de/Gepaecktraeger/Gepaecktraeger_2033.html?
Das wäre ne mögliche Lösung für`s kleine Gepäck.
Gruß
SBsF
Ähnliche Themen
Hallo Jungs,
habe bei H.D Bielefeld eine Cross Bones entdeckt. Heckteil ist wohl von der Rocker.
Gruß
bikerzelli
Nochmal ein anderes Bild.
3500 Tacken nur für die Felgen, 36900 für`s Mopped, heisst 17000 für`n Umbau. Millionärsbock!!!🙁
Gruß
SBsF
Für das Geld gibt's 306 PS starke Sachen , die weniger unruhig auf die Pupille schlagen.
Das zum Thema teuer.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig
schlechter und etwas billiger verkaufen könnte.
Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren,
werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug zu viel zu bezahlen. Aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld - das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles,
da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an,
müssen Sie das Risiko eingehen, etwas hinzu zu rechnen.
Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld,
um für etwas Besseres zu bezahlen!
John Rushkin ( 1819 - 1900 )
Gruß
bikerzelli
Man muss aber auch nicht jeden Preis akzeptieren, für die Kohle sieht die ziemlich zerklüftet aus. Die Felgen sind zugegeben geil aber auch horrend teuer. Den Rest kannste getrost vergessen. Es gibt qualitativ hochwertige Umbauten für bedeutend weniger Kohle, dafür muss John Rushkin nicht herhalten.
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von bikerzelli
Hallo Jungs,
habe bei H.D Bielefeld eine Cross Bones entdeckt. Heckteil ist wohl von der Rocker.Gruß
bikerzelli
Klasse Karre!!!! Bester Umbau, den ich je von der CB geshen habe!!! Bin aber auch sonst nicht der Cross Bones und Bobber Fan....
Hinterradumbau gefällt mir auf den Bildern wesentlich besser, als der Umbau der Bikefarm in natura.
Bin mal gespannt, was Bad Salzuflen noch zu bieten hat.
Und über Geschmack kann man sich ja eh bis zum Ende aller Tage streiten.... 😁
Gruß Brus
Genau streiten wollen wir auch nicht. Außerdem ein fertiges Bike kaufen ist eh langweilig.
Mal ein anderes Thema.
Habe seit kurzen eine Cross Bones, aber mit Sozius. Welche Vorschläge habt Ihr dazu mit einen kurzen Heckteil. Stiletto Heckteil mit Grundträger für eine 2007- 2009 Softail habe ich noch nirgendwo gefunden.
Gruß
bikerzelli
Hi
Schau mal bei Zassel rein, der hat genug Hecks da, ich find das ganz schön
ZASSEL Heckteil V Twin Cam Injektion rund mit konisch zulaufenden Struds mit 3 Fräsungen bis 210er Bereifung 220 mm breit
müsste auf die XB auch passen!
ride safe der biker
Zitat:
Original geschrieben von bikerzelli
Genau streiten wollen wir auch nicht. Außerdem ein fertiges Bike kaufen ist eh langweilig.Mal ein anderes Thema.
Habe seit kurzen eine Cross Bones, aber mit Sozius. Welche Vorschläge habt Ihr dazu mit einen kurzen Heckteil. Stiletto Heckteil mit Grundträger für eine 2007- 2009 Softail habe ich noch nirgendwo gefunden.
Gruß
bikerzelli
Zitat:
Original geschrieben von mrk73
@SBseinfrauDer Umbau stammt von der Bike-Farm in Melle. Hier der Link Bike-Farm. In der Gallerie Bike Nr. 113
Gruß Mirko
Die kalkulieren 58.000,- Euro. Da sieht man, was eine Cross Bones mal werden kann!
Das ist keine Cross Bones, sondern die Softail Custom eines Frankfurter Bänkers vor der Krise.
Da ist aber mal an so gar nix gespart worden, Fußkupplung, Jockeyshifter, offener Primär, diese absolut shice zu fahrenden
Nostalgiepellen, Panheadlookblenden für Motor und passende Rockerboxen usw., usf.
Motto: mach misch teuer Mopped mit alles 🙄
Da haben die Ing`s inner Reifenindustrie jahrelang dran gearbeitet Moppedfahren sicherer zu machen, dann kommen Leute da her, bauen für nahezu 60 Mille, datt war`n ma 120000 Mark, so`n Lookalike mit den alten Gummiwürsten, wo man beim Anflug
von Feuchtigkeit schon Stossgebete gen Himmel schicken musste.
Man kann für Geld alles kaufen, meine z.B. war nich ganz`n Drittel so teuer, erhebt aber auch nicht den Anspruch, wie ne Pan
auszusehen.
Wenn schon, denn schon und ne originale Pan gekauft, da wird der Ar... wenigstens orntlich durchgerüttelt und die Nierensteine
gehen von alleine ab.😉😁😁
SBsF