Mitglieder Neuvorstellung
Hallo A6 Freunde.
Werde mich demnächst in eurem Forum tummeln, da ich mir heute eine A6 4F 4,2l V8 Bj 5/2006 kaufen werde.
Ich komme aus dem Audi 90 Forum und wollte mich mal vorstellen. Hoffe das ich nützliche Themen finde und eine nette Truppe finde zum Erfahrungsaustausch. Wenn ich abhole, denke mal nächste Woche, werde ich auch Details bekannt geben mit Fotos. :-)
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips für mich wo ich besonders drauf achten soll. Hier mal der Link zu dem Fzg.
http://...markt.gottfried-schultz.de/.../default.aspx
Auf Reaktionen von euch würde ich mich freuen. Habe aber schon nützliches im Forum gefunden.
Bis demnächst Euer Tobre
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobre73
@jensinberlinJa Sportsitze hätte ich eigentlich auch gerne gehabt, aber bekanntlich kann man nicht alles haben wenn man sich ein Gebrauchtwagen kauft. Die V8 Motoren sind selten zu finden im A6. Und da ich immer einen haben wollte und das ein Schnäppchen war, mußte ich diesbezüglich abstriche machen. Aber ich muß sagen diese Sitze sind echt Sau bequem. Hätt ich nie gedacht.:-) Sehen zwar etwas Opahaft aus aber man Sitz wie im Sofa dadrin.Hab mir deinen auch mal angeschaut. Gefällt mir auch sehr gut.Hast ihn ja auch noch nicht so lang😉 Auch noch viel Spaß damit.
Gruß Tobre
Ja vielen Dank an Dich. Die ersten 5000 km hat er in den ersten zwei Wochen schon hinter sich gebracht... Wirklich cooles Teil.