Mitglieder Neuvorstellung
Hallo A6 Freunde.
Werde mich demnächst in eurem Forum tummeln, da ich mir heute eine A6 4F 4,2l V8 Bj 5/2006 kaufen werde.
Ich komme aus dem Audi 90 Forum und wollte mich mal vorstellen. Hoffe das ich nützliche Themen finde und eine nette Truppe finde zum Erfahrungsaustausch. Wenn ich abhole, denke mal nächste Woche, werde ich auch Details bekannt geben mit Fotos. :-)
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips für mich wo ich besonders drauf achten soll. Hier mal der Link zu dem Fzg.
http://...markt.gottfried-schultz.de/.../default.aspx
Auf Reaktionen von euch würde ich mich freuen. Habe aber schon nützliches im Forum gefunden.
Bis demnächst Euer Tobre
15 Antworten
Dann mal Herzlich Willkommen....
Der Motor war ne gute Wahl;-)
Viel Spass damit und vergess die Fotos nich....
Hey - Gottfried Schulz kenne ich doch. Du scheinst dann ja hier aus der Ecke zu kommen ...
Na, dann viel Spaß mit deinem neuen Dicken! (wirst du mit dem Motor aber auch haben, da bin ich mir sicher 🙂)
Grüße,
Kai
..schönes Auto...herzlich Willkommen.....immer gute Fahrt und viel Spaß damit!
Nice to read you, Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Dicken.
So ein Geschoss würd ich auch gern mal fahren! 😉
Ähnliche Themen
Hallo Jungs.
Danke für die Herzliche Aufnahme hier bei euch. :-)
Komme gerade von der Probefahrt zurück und muß sagen ; Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllllllllllll :-))
Habe alles klar gemacht und bekomme ihn nächsten Samstag um 10 uhr. Habe noch ne große Inspektion und Winterreifen herrausgeschlagen. He he he :-)
Werde dan nächstes Wochenende Fotos präsentieren.
@kbanket : Ja ich komme aus Neuss. Und der Schultz ist nur ein paar meter um die Ecke :-)
Bis Samstag mal.
Es grüßt der Dickschiff Fahrer
Torbre
Hallo,
schönes Auto hast du dir da gekauft, viel Spaß. Wird bestimmt für dich eine lange Woche😁
aiaiaiai.... geile Karre!!!
Du wirst den ganzen lieben langen Tag nur noch Auto fahren wollen. Und der Tankwart wird dein neuer bester Freund!
Aber was solls.. Hobbies kosten nun mal 😁
Ich wünsche dir stets eine gute Fahrt!!
Gruß
Steffen
Hallo Liebe A6 Freunde :-)
Habe also gestern bei meinem Freundlichen das Auto abgeholt.Freuuuuuuu🙂😁
Muß Euch sagen war total überrascht, als er dann bei der Übergabe mir noch Datails sagte zur Ausstattung . Also ich habe doch eine absolute Vollausstattung.🙂😎
Was sie in der Beschreibung der Ausstattung nicht beschrieben hatten :
Standheizung!!
Telefon!!
Zu meiner Freude haben sie auch noch Bremsklötze erneuert, Neue Winterreifen aufgezogen.
Die ersten 200 km waren echt cool. Atemberaubend.
Fotos kann ich leider erst in 2 Wochen reinsetzen, da es gestern geregnet hat und ich heute nicht viel Zeit habe.
Ihr hört von mir.
Gruß an alle
Torsten
Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen Dicken. Leider geht der Link nicht mehr. Hast ja das Wägelchen gekauft^^
Bin gespannt auf Fotos. Gute Fahrt. 🙂
Hallo Rheinländer,
gluckwünsch zum Dicken- link funtzt nicht mehr, aber auf Fotos bin ich neugierig.Allzeit knietfreie Fahrt.
Hallo Foris. :-)
Stimmt der Link funzt nit mehr.Wär auch seltsam wenn ja obwohl ich gekauft hab. Habe Fotos vom Autohaus aufm Handy. werde sie die Woche mal reinsetzen. Selber Fotos mach ich dann nächstes Wochenende wenn es schön ist.
Hier schon mal einige Highlights meines Dicken:
Schwarz Perleffect, Leder Valcona , Navi-Plus, MMI, Bose Sound, Sitze elektrisch,Sitzmemory, Lichtpaket außen und innen, Xenon Plus, adaptive Light, Adaptiv Air Suspension, Heck und seitenrollos, Standheizung, Klimatronic Plus, Tempomat, Abschleppschutz, Innenraumüberwachung, Velours Fußmatten, Dreispeichensportlenkrad, Tiptronic, Park System, Holzaplikation, Sitzheizung vorn und Hinten :-)
So ich glaub das war alles, denke mal mehr gibt's nit. Oh doch! Abstands Messung hat er nicht :-))
So denke mal hab genug gesagt erstmal. Als nächstes kommen die Fotos.
Bis demnächst.
Gruß Torsten
Tolles Auto... viel Spass damit. .. Auch wenn mir Details wie die Sportsitze fehlen würden. Aber dös is ja Geschmackssache.
@jensinberlin
Ja Sportsitze hätte ich eigentlich auch gerne gehabt, aber bekanntlich kann man nicht alles haben wenn man sich ein Gebrauchtwagen kauft. Die V8 Motoren sind selten zu finden im A6. Und da ich immer einen haben wollte und das ein Schnäppchen war, mußte ich diesbezüglich abstriche machen. Aber ich muß sagen diese Sitze sind echt Sau bequem. Hätt ich nie gedacht.:-) Sehen zwar etwas Opahaft aus aber man Sitz wie im Sofa dadrin.Hab mir deinen auch mal angeschaut. Gefällt mir auch sehr gut.Hast ihn ja auch noch nicht so lang😉 Auch noch viel Spaß damit.
Gruß Tobre