Mitfahrgelegenheit NBR
Ist da schon mal einer von euch mitgefahren ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wie geil ist das denn ? Fährt der volle Düse ?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von othello
Meine Meinung: Ganz nett, weil es billig ist. Aber wer den RICHTIGEN Kick will, sollte eine Mitfahrt beim Freitags Training ergattern (gibts auch ab und zu bei ebay). Das rockt richtig!
mich hat es schon "gekickt" mit CTR11510 mitzufahren, dann würde mich sowas wohl noch mehr kicken, aber ev. bin ich ja auch zu "mumu"like unterwegs .... 😉
wie dem auch sei, ich finde es gut, dass es solche Angebote gibt. Wem das zu lasch ist, soll es halt lassen ...
Zitat:
Original geschrieben von STET
mich hat es schon "gekickt" mit CTR11510 mitzufahren, dann würde mich sowas wohl noch mehr kicken, aber ev. bin ich ja auch zu "mumu"like unterwegs .... 😉
HI,
nix "mumu"-like 😉
Wenn Du noch nie auf der Nordschleife gefahren bist, dann ist alles, was ein wenig flotter unterwegs ist erstmal krass. Schließlich kennen die wenigsten Leutz die Reihenfolge der Kurven, die knappen Auslaufzonen, die Berg- und Talstücke...
Ich bin nicht wirklich schnell unterwegs. Bei den Touri-Fahrten fahre ich meist so um 9:40, manchmal um 9:20, das sollte aber auch reichen - schließlich will ich nix kaputtmachen.
Grüße
Steffen
moin,
also wenn das genug leuten nicht zu weit weg ist dann wird bei über 11 Stunden reslaufzeit am Preis aber noch ordentlich was gehn.
Die meisten bieten doch eh erst kurz vor auktionsschluss
MfG
Peter
Zitat:
fahre ich meist so um 9:40, manchmal um 9:20
Von wo bis wo misst du denn? Aber der Hütchenschickane und dann bis? Erstes Tempolimit Schild?
HI othello,
von der Brücke nach der Hütchenschikane bis zur Brücke auf der Döttinger Höhe.
Da ich mich auf der Döttinger Höhe an die vorgegeben Geschwindigkeitsbegrenzung halte, ist das aus meiner Sicht die am besten zu praktizierende Methode.
Grüße
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
von der Brücke nach der Hütchenschikane bis zur Brücke auf der Döttinger Höhe.
Ich mache es genau so wie du...geht super so...hatte letztes mal 8:32.....
Zitat:
Original geschrieben von CTR-Racer
Ich mache es genau so wie du...geht super so...hatte letztes mal 8:32.....
Heiliges Blechle, da hattest Du es aber mächtig eilig 😉 😰
Grüße
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Heiliges Blechle, da hattest Du es aber mächtig eilig 😉 😰
war mehr so en Sonntagsausflug...gegend anschauen und so 😉
Hast du die Bremsbelüftung bei dir schon gebaut?
Gruss
Simi
Nene, nächste Woche erstmal TÜV und dann gehts weiter.
Biste auf der Nordschleife mit Semi-Slicks gefahren?
Grüße
Steffen