ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mitfahrgelegenheit NBR

Mitfahrgelegenheit NBR

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 10:59

Ist da schon mal einer von euch mitgefahren ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wie geil ist das denn ? Fährt der volle Düse ?

26 Antworten

Zahl halt mal den Zwanni und berichte dann wie es war. ;)

Wenn er zu langsam fahren sollte, kannst du den Artikel ja zweimal ersteigern, vielleicht fährt er dann auch doppelt so schnell. :D :D

am 19. Juli 2005 um 11:07

Haha wie geil ist das denn ???

Was die Leute heutzutage alles bei Ebay versteigern :D

am 19. Juli 2005 um 11:13

kannst bei mir am 5-7 mitfahren für 20€ :D :D die runde

Warum nicht!

Würd mich schon mal interessieren wie ein CTR im Renntrim so geht!

Wenn die 600 km Anfahrt zum Nürburgring nicht wäre würd ich den 20er glatt dafür ausgeben!

Ich bin schon beim Hr. Lotzmann mitgefahren.

Ein super netter Kerl. Hat mir wirklich alle Fragen die ich zu dem Wagen hatte beantwortet.

Ist schön mal den Unterschied zu sehen wie man selber mit dem CTR über die Nordschleife fährt und wie jemand das professional macht.

Ich kann es nur allen empfehlen die selber mit Ihrem CTR über die NS fahren.

Vielleicht mal die bewertungen lesen und die bieter anmailen die es hinter sich haben und nach erfahrungen fragen.....

 

Oder gleich was gescheites:

Viperjet :D

Ist zwar teurer aber sicher viel lustiger.

wenn der auf der Testfahrt nur annähernd so fährt wie auf einer gewöhnlichen Runde auf der VLN, dann wären mir die 20 Euro nicht zu teuer. Hat derjenige übrigens schon öfters bei ebay angeboten.

am 19. Juli 2005 um 20:15

Hm, leider viel zu weit weg, ausser wir machen dort zu diesem zeitpunkt ein Type R treffen, dann fahren wir alle mal ne Runde mit :D

Aber so, nur um da mit zu fahren wäre es mir zu weit, bzw. einfach zu teuer (Sprit etc.)

Der Morn

am 20. Juli 2005 um 11:07

Ich würde das nur machen, wenn er mit Slicks fährt. Mit Strassenreifen wird das nämlich nicht so sehr spektakulär. Es sei denn, man interessiert sich lediglich für die Linie die die Profis fahren...

Während der Tourifahrten sind Slicks auf der NS nicht erlaubt. Er muss also auf normalen Reifen fahren oder Straßenzugelassene Semi Slicks benutzen.

er kann bei einstellfahrten im rahmen der vln auch mit sliks fahren ....

kenne ihn von diversen tourifahrten , ich denke das er ca 90 % von ner echten vln runde gibt ....was immer noch flotter ist als die meisten hier sich vorstellen

am 20. Juli 2005 um 23:20

Hmm... ob das wirklich sein kann? 90%?

Der M3 CSL machte durch Ausstattung mit SEMI Slicks schon mehr als eine Minute wett. Mit Slicks wäre es dann noch krasser, oder?

Meine Meinung: Ganz nett, weil es billig ist. Aber wer den RICHTIGEN Kick will, sollte eine Mitfahrt beim Freitags Training ergattern (gibts auch ab und zu bei ebay). Das rockt richtig!

da wird im rennen irgendwas um die 9.30 min . gefahren ....je nach anbindung und austattung des wagens ....im touriverkehr wird der sicherlich etwas um die 8.25-8:45 fahren ( ohne gp anbindung ...logischerweise ) .... was also ca ner 10.20-10.40 mit anbindung entspräche ....so in etwa ....

bei diversen tourifahrten ( die karren mit japankit haben ca 235-245 ps je nach geld der fahrer ) habe ich den schon gesehen und gesprochen , bis auf die bergaufstücke und die extrem schnellen passagen fahr ich in etwa gleich .....

was nicht direkt für 100% bei nem rennprofi spricht , da ich auch nich 100% gebe

am 21. Juli 2005 um 8:30

Hmm... naja, also 9:30 fahren die Engländer mit ihrem Übercivic. Die anderen normal CTR's fahren in der Regel umme 10.

Wie auch immer, is eh alles hypothetisch. IMHO (<- !) ist der richtige Kick bei den Kurvengeschwindigkeiten und diese sind nunmal mit Slicks am grössten. Sonst würde die ja keiner fahren. :)

Deine Antwort