Mitfahren für YouTube
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob mich der vll jemand mal mitnehmen würde in seinem AMG und bin ein ließen Autofan.
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Industriemechaniker im 3. Lehrjahr. Mir macht dieser Beruf sehr viel Spaß, jedoch habe ich auch eine rießen Leidenschaft für Autos und mein Beruf hat nicht so viel mit Autos zu tun.
Nun möchte ich um meinen Beruf mit meiner Leidenschaft zu verbinden einen Autoyoutubechannel in der Art von SupercarsofLondon betreiben. Jedoch fehlen mir dazu derzeit die Autos deswegen wollte ich nun fragen ob mich vll mal jemand mitnehmen würde.
Ich komme aus der Nähe von Landshut (Niederbayern).
Ihr würde mich sehr freuen und hoffe auf Antworten.
Grüße Fabi
Beste Antwort im Thema
Geschäftspartner klingt nun etwas weit hergeholt oder?
61 Antworten
um was geht es hier nun eig mich schlecht zu machen? das projekt schlecht zu machen? oder mich einfach zudemotivieren?
Zitat:
@EggJack schrieb am 11. November 2015 um 19:18:42 Uhr:
Geschäftspartner klingt nun etwas weit hergeholt oder?
Sieht so aus. Ansonsten keine weiteren Kommentare mehr von mir.
Lasst mich doch reden wie ich will. Ich mische mich in euren Wortschatz schließlich auch nicht ein...
Zitat:
@carsaroundtheworld schrieb am 12. November 2015 um 06:06:55 Uhr:
Lasst mich doch reden wie ich will. Ich mische mich in euren Wortschatz schließlich auch nicht ein...
Wenn man(n) im Leben mit seinem Projekt beachtet werden will sollte man schon auf die richtige Wortwahl achten……..
Ansonsten steht man schnell vor verschlossenen Türen. Hast Du evtl. mal darüber nachgedacht dein Projekt im KIA oder DAIHATSU - Forum vorzustellen?
Zitat:
Wenn man(n) im Leben mit seinem Projekt beachtet werden will sollte man schon auf die richtige Wortwahl achten……..
Ansonsten steht man schnell vor verschlossenen Türen. Hast Du evtl. mal darüber nachgedacht dein Projekt im KIA oder DAIHATSU - Forum vorzustellen?
made my day...😁😁😁😁
Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 12. November 2015 um 09:59:24 Uhr:
Wenn man(n) im Leben mit seinem Projekt beachtet werden will sollte man schon auf die richtige Wortwahl achten……..Zitat:
@carsaroundtheworld schrieb am 12. November 2015 um 06:06:55 Uhr:
Das war eh höflich ausgedrückt.
Werde mich dort mal melden danke für den Tipp? (Ironie OFF)
Zitat:
@carsaroundtheworld schrieb am 12. November 2015 um 20:21:06 Uhr:
Das war eh höflich ausgedrückt.Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 12. November 2015 um 09:59:24 Uhr:
Werde mich dort mal melden danke für den Tipp? (Ironie OFF)
wie heißt den euer neuer Kanal? ein Link wäre hilfreich
@beatsbydaniel
ganz einfach wir werden autos quergemischt drannehmen nicht nur standart aber auch nicht nur sportwagen und wir gehen nicht nur auf performance sondern auch alltagstauglichkeit und unseren charakter einbringen.
ist der selbe werden dann mal noch n video machen wo sich mein kumpl/geschäftspartner vorstellt.
Zitat:
@carsaroundtheworld schrieb am 15. November 2015 um 21:30:11 Uhr:
@beatsbydanielganz einfach wir werden autos quergemischt drannehmen nicht nur standart aber auch nicht nur sportwagen und wir gehen nicht nur auf performance sondern auch alltagstauglichkeit und unseren charakter einbringen.
ist der selbe werden dann mal noch n video machen wo sich mein kumpl/geschäftspartner vorstellt.
Sowas find ich gut 😉
Wünsche viel Erfolg!