Mitfahren für YouTube
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob mich der vll jemand mal mitnehmen würde in seinem AMG und bin ein ließen Autofan.
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Industriemechaniker im 3. Lehrjahr. Mir macht dieser Beruf sehr viel Spaß, jedoch habe ich auch eine rießen Leidenschaft für Autos und mein Beruf hat nicht so viel mit Autos zu tun.
Nun möchte ich um meinen Beruf mit meiner Leidenschaft zu verbinden einen Autoyoutubechannel in der Art von SupercarsofLondon betreiben. Jedoch fehlen mir dazu derzeit die Autos deswegen wollte ich nun fragen ob mich vll mal jemand mitnehmen würde.
Ich komme aus der Nähe von Landshut (Niederbayern).
Ihr würde mich sehr freuen und hoffe auf Antworten.
Grüße Fabi
Beste Antwort im Thema
Geschäftspartner klingt nun etwas weit hergeholt oder?
61 Antworten
Halo
Diese Channel kannte ich bisher noch nicht. Aber inzwischen ist es sowieso so gut wie unmöglich etwas "neues" zu finden. Zudem ist der Landgraf eher eine andere Generation als ich und ich werde meine Videos auch anders aufbauen.
Danke für die vielen Glückwünsche.
Zu welchen Autos willst Du denn Videos erstellen? Nur die dicken Schiffe oder auch kleinere Modelle?
Naja. Bei Supercars muß ich nach 2 Minuten abschalten. Null Inhalt für mich, viel Show. Halt für die Youngsters ohne eigene Autos.
Der 5,6 Kanal strotzt vor Hintergrundinformationen aus erster und allererster Hand "Storck hust hust"
Den anderen Herren hätte ich neulich vor der Kirche noch stundenlang zuhören können.
WENN ich mir mal einen 205 oder GLC kaufen werde, haben die Beiden daran einen berechtigten Anteil.
ja ich hab vir schon auch 320 bmw oder a180 oder so zu bringen eben auch ne mischung aber ich werd keine 70 ps corsas bringen so meinte ich.
70PS Polos sind auch toll 🙂
Es gibt sicherlich auch einige die ein YT Vid über so ein Auto gerne sehen würden....
ja klar gibt es die aber wenn ich jedes auto dann mache wo es evtl welche gibt, die sich dafür interessieren könnten muss ich mich durch 10 teilen 😉
@carsaroundtheworld Projekt eingestellt?
Er hat niemanden gefunden, bei dem er mitfahren darf. Vielleicht doch auf ein anderes Format wechseln? Einfach mal auf Autos machen, ist doch etwas zu einfach, naja, wenn einem sonst nichts einfällt.
Zitat:
@carsaroundtheworld schrieb am 10. November 2015 um 21:51:58 Uhr:
nein wird es auch nichtwieso denn
Weil dein Vorstellungsvideo nicht mehr verfügbar ist.
Zitat:
@Reeon schrieb am 11. November 2015 um 06:16:26 Uhr:
Weil dein Vorstellungsvideo nicht mehr verfügbar ist.Zitat:
@carsaroundtheworld schrieb am 10. November 2015 um 21:51:58 Uhr:
nein wird es auch nichtwieso denn
Achso, ja weil ich nun einen Geschäftspartner habe und mit dem das ganze aufziehe und auch zusammen mit ihm ein Vorstellungsvideo machen werde.