Mitfahren für YouTube

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Leute

Ich wollte mal fragen ob mich der vll jemand mal mitnehmen würde in seinem AMG und bin ein ließen Autofan.
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Industriemechaniker im 3. Lehrjahr. Mir macht dieser Beruf sehr viel Spaß, jedoch habe ich auch eine rießen Leidenschaft für Autos und mein Beruf hat nicht so viel mit Autos zu tun.
Nun möchte ich um meinen Beruf mit meiner Leidenschaft zu verbinden einen Autoyoutubechannel in der Art von SupercarsofLondon betreiben. Jedoch fehlen mir dazu derzeit die Autos deswegen wollte ich nun fragen ob mich vll mal jemand mitnehmen würde.
Ich komme aus der Nähe von Landshut (Niederbayern).

Ihr würde mich sehr freuen und hoffe auf Antworten.

Grüße Fabi

Beste Antwort im Thema

Geschäftspartner klingt nun etwas weit hergeholt oder?

61 weitere Antworten
61 Antworten

War bestimmt nur heiße Luft - zumindest ist auf dem youtube Kanal nichts mehr hochgeladen

Ehrlich gesagt war es zu erwarten...

Hallo zusammen,

Gerne würde ich mich hier anschließen. Arbeite momentan auch an einem Hobbyprojekt (www.carspyed.com) Wenn ich dem ein oder anderen sein Fahrzeug fotografieren dürfte oder sogar für ein paar Videos mitfahren durfte, wäre das ein Traum. Ich komme aus dem Raum München. Bei Interesse gerne pm an mich.
Viele Grüße

Zitat:

@EggJack schrieb am 13. Februar 2016 um 08:04:26 Uhr:

Ehrlich gesagt war es zu erwarten...

Warum gleich so herablassend?

Klar gibt es das Projekt noch nur zum einen bin ich derzeit viel mit meiner Abschlussprüfung beschäftigt, zum anderen gibt es sogenannte "Saisonfahrzeuge" 😉.
Außerdem planen wir inzwischen auch schon nen Sportwagenausflug und haben auch eine Zusage bei einem fremdorganisierten Ausflug mitzufahren, dort werden dann sicherlich auch Videos entstehen.

Wenigstens hast Du Dir schon einmal eine Umschalttaste angeschafft. Man macht so ein Projekt eben in kleinen Schritten.

Zitat:

@gammoncrack schrieb am 27. Februar 2016 um 19:26:25 Uhr:

Wenigstens hast Du Dir schon einmal eine Umschalttaste angeschafft. Man macht so ein Projekt eben in kleinen Schritten.

Das Ganze war damals einfach überstürzt und haben nun auch schon viel besprochen, dadurch planen wir auch schon Vieles im Voraus und haben dadurch auch schon einige Zusagen für Testfahrten von Händlern.

Will mich da auch nochmal einklinken, da bisher das Feedback eher spärlich ist. Würdet mir wirklich helfen 🙂 Und schöne Fotos von euren Schmuckstücken hättet ihr auch 🙂

www.carspyed.com
instagram: @carspyed
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCx96k7bRRW4pILeuZmA6cwQ

Von wo kommst du?

Zitat:

@Mautix schrieb am 27. Februar 2016 um 19:34:30 Uhr:

Will mich da auch nochmal einklinken, da bisher das Feedback eher spärlich ist. Würdet mir wirklich helfen 🙂 Und schöne Fotos von euren Schmuckstücken hättet ihr auch 🙂

www.carspyed.com
instagram: @carspyed
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCx96k7bRRW4pILeuZmA6cwQ

Aus München

Das ist dann witzlos. Weiter weg geht fast nicht. Ich wohne nördlich von Hamburg. Sind also 800km oder so knapp ;-)

Zitat:

@Mautix schrieb am 27. Februar 2016 um 22:22:27 Uhr:

Aus München

Das stimmt allerdings 😁 trotzdem vielen Dank!

Naja. Ich hätte nix dickes gehabt. Z4 3.0i, R 320 CDI und E 220 CDI.

Also kein AMG oder so...

Das macht nichts 🙂 bin für jedes Fahrzeug dankbar 🙂

Musst mal in mein Profil gucken. Beim E sind mir ganz gute Fotos gelungen.

Deine Antwort