Mitfahren für YouTube
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob mich der vll jemand mal mitnehmen würde in seinem AMG und bin ein ließen Autofan.
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Industriemechaniker im 3. Lehrjahr. Mir macht dieser Beruf sehr viel Spaß, jedoch habe ich auch eine rießen Leidenschaft für Autos und mein Beruf hat nicht so viel mit Autos zu tun.
Nun möchte ich um meinen Beruf mit meiner Leidenschaft zu verbinden einen Autoyoutubechannel in der Art von SupercarsofLondon betreiben. Jedoch fehlen mir dazu derzeit die Autos deswegen wollte ich nun fragen ob mich vll mal jemand mitnehmen würde.
Ich komme aus der Nähe von Landshut (Niederbayern).
Ihr würde mich sehr freuen und hoffe auf Antworten.
Grüße Fabi
Beste Antwort im Thema
Geschäftspartner klingt nun etwas weit hergeholt oder?
61 Antworten
Hi Fabian, bin aus München, wäre absolut kein Problem... Könnten gerne eine Runde drehen;-)
lg
Sprezzatura
ich gehe mal von aus das dies dein Kanal ist: https://www.youtube.com/watch?v=Xxkwlsg8Wgo wünsche dir schon mal viel erfolg und Spaß bei deinem Projekt.
Klasse Video! Ich würde mich aber in vorab informieren welches Fahrzeug ich fahre und welche Extras es hat und welche Nutzungen ansonsten wünsche ich dir guten Start.
Na möchte sich da jemand zu einem Konkurrenten zu @ Der_Landgraf entwickeln? Nur zu!! Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich wünsche Dir zu Deinem Starting-Up alles Gute und recht viele Selbst u.- Mitfahrgelegenheiten.
Beste Grüße aus Bremen
Nunja, für mich sind marc und johannes von fünfkommasechs die benchmark.
Aber wohl eher Generations- und Klientel abhängig 😉
Dem Te viel Erfolg für sein Vorhaben.
www.fuenfkommasechs.deZitat:
@carsaroundtheworld schrieb am 1. November 2015 um 18:59:10 Uhr:
ich kenne diesen landgraf nur leider nicht. ich kenn nur supercars of london
oder entsprechend auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCR-TWAb9OaoT4yY-uq9yVQw
Ebenso fällt mir auf die Schnelle noch Ausfahrt.tv oder Voice over cars als YouTube Channel ein.
Dir viel Spaß und Erfolg bei dem Projekt.