Mitbringsel von Neckarsulm :-)

Audi S5 8T & 8F

Hallo A5 Gemeinde,

in 3-4 Wochen ist es auch bei mir so weit und ich kann endlich meinen neuen Liebling in Neckarsulm abholen! Einen 3,0 TDI!! Nachdem aber alle hier (und ich leider auch) schier endlos warten mußten, wollte ich mal euch fragen, ob man sich in Neckarsulm dafür "entschädigen" lassen kann, in Form von ein paar mitbringseln! Ihr wisst schon was ich meine! Schlüsselanhänger soll es ja eh geben, aber gibt es auch noch etwas anderes, dass man mit etwas geschick mitbekommt! Nicht dass ich es bräuchte, aber ich würde mich gerne meiner neuen Marke bekennen :-)

Danke für Antworten!!

Grüße!!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

sei doch froh, dass du nach so langer Wartezeit endlich als Entschädigung deinen A5 mitnehmen kannst 🙂

Gruß

25 weitere Antworten
25 Antworten

Tja Patriots...nächstes mal noch 1h schinden und du bist dabei! 😁 

Ich bin da nicht so materialistisch eingestellt wie ihr. Ich würd Audi einfach pro Stunde Wartezeit € 10.000,- vom Kaufpreis abziehen - und ihnen sagen, sie sollen sich ruhig Zeit lassen 😁 

Zitat:

Original geschrieben von Wizard33

Ich bin da nicht so materialistisch eingestellt wie ihr. Ich würd Audi einfach pro Stunde Wartezeit € 10.000,- vom Kaufpreis abziehen - und ihnen sagen, sie sollen sich ruhig Zeit lassen 😁 

😁😁😁 mit einer "Ueberzeugungsmannschaft" hinter Dir ueberhaupt kein Poblem 😁

Zitat:

Original geschrieben von crazyjimmy

Meinst, ich soll einen Aufruf im GHF starten? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wizard33

Zitat:

Meinst, ich soll einen Aufruf im GHF starten? 😉

mindest 90% der leute und user eh nur "schwindliche und unnedige",

da gwinnst sicher keinen einzigen krieg 😁

Zitat:

der leute und user eh nur "schwindliche und unnedige",
da gwinnst sicher keinen einzigen krieg 😁

Wenn ich nur widersprechen könnt 😁

Ich hatte bei meinem letzten TT ein Pflegeset mit vier, fünf verschiedenen Mittelchen im Kofferraum gefunden. War in Ingolstadt. 🙂

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von Audianer_NSU

Hab gehört, ab 5h Wartezeit gibt's 'nen R8! 😉 
Verdammt. 😁

Aber der 4.2 TDI A8 den sie mir vor 2 Stunden gegeben hatten, war auch nicht schlecht.
Der war sogar echt . 😁😁

Wolfgang

Wie? Du warst heute in NSU? Hmmm..nächstes mal bescheid geben, dann geh ma mal ein Eis bei dem schönen Wetter essen! 🙂

Soweit ist alles wieder hergestellt.........jetzt quietscht aber irgendetwas an dem Panoramadach..........! Nicht das Dach selbst, sondern der "Schieberollo"....sehr nervig auf deutschlands Strassen....!
Ansonsten fährt der wunderbar, ist allerdings nicht wirklich eine neue Erkenntnis hier in dem A5-Forum ;-)
Achso, nein die Anhänger waren, ich gehe zumindest davon aus, schon vorher gerichtet.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty31

Soweit ist alles wieder hergestellt.........jetzt quietscht aber irgendetwas an dem Panoramadach..........! Nicht das Dach selbst, sondern der "Schieberollo"....sehr nervig auf deutschlands Strassen....!
Ansonsten fährt der wunderbar, ist allerdings nicht wirklich eine neue Erkenntnis hier in dem A5-Forum ;-)
Achso, nein die Anhänger waren, ich gehe zumindest davon aus, schon vorher gerichtet.

Dises quitschen kenn ich von der neuen C Klasse, das hat nicht mehr aufgehört,

aber ich musste garnicht mehr damit zur Werkstatt ,weil der wagen bei 7000Km

einen Motorschaden hatte.,ganz abgegeben -und jetzt A5 bestellt :-) [ohne panorama]

Zitat:

Original geschrieben von gee82

Zitat:

Original geschrieben von Scotty31

Dises quitschen kenn ich von der neuen C Klasse, das hat nicht mehr aufgehört,
aber ich musste garnicht mehr damit zur Werkstatt ,weil der wagen bei 7000Km
einen Motorschaden hatte.,ganz abgegeben -und jetzt A5 bestellt :-) [ohne panorama]

ist natürlich die beste Alternative ;-)

Deine Antwort