Mitbewohner im Rücklicht - is it a 'bug' or a feature
Vielleicht habe ich die neuen geheimen Volvo-Mitarbeiter entdeckt, die gegen Milben eingesetzt werden.
Heute morgen war der Mitbewohner nicht mehr zu sehen 😕
Aber wie bekomme ich den wieder raus ?
Gruß, Mike
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Hallo Gemeinde.Da habe ich auch noch ein eigenes Fundstück, leider schon mumifiziert ;-)
Beta
Bis jetzt für mich das Siegerbild 😁 😉
30 Antworten
Zitat:
Hallo Gemeinde.Da habe ich auch noch ein eigenes Fundstück, leider schon mumifiziert ;-)
Beta
Bis jetzt für mich das Siegerbild 😁 😉
Zitat:
Beta
Armes kleines Tierchen....
Dem dürfte noch vorm Ableben ein Licht aufgegangen sein, dass das eine ganz bescheidene Idee war in das Rücklicht zu krabbeln.
Nicht zu glauben, bin gespannt was sonst noch kommt.
Zitat:
Beta
Hi,
wenn's kein Photoshop ist wirklich stark. Fährt das Teil(was immer das ist - JurassicPark?) denn immer noch mit?
Gruß
ATZBABY
Seit´s froh, das wir nicht das in unseren Elchen mit an Bord bzw. im Tank haben:
http://www.t-online.de/.../...elbe-sackspinne-ist-zurueck-im-tank.html
😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von atzbaby
Hi,Zitat:
Beta
wenn's kein Photoshop ist wirklich stark. Fährt das Teil(was immer das ist - JurassicPark?) denn immer noch mit?
Gruß
ATZBABY
Hallo Atz,
Photoshop kann ich nicht ;-) Das ist ein älterer Jaguar, der aus Kalifornien importiert wurde. Daher die
für uns etwas fremde Fauna.
Beta
Zitat:
Hallo Atz,Photoshop kann ich nicht ;-) Das ist ein älterer Jaguar, der aus Kalifornien importiert wurde. Daher die
für uns etwas fremde Fauna.Beta
Hi,
war ja klar, Jaguare sind ja auch Raubtiere.😉
Nichts für ungut mit dem Photoshop, sieht nur sooo irre aus.
Gruß
ATZBABY
Zitat:
Da habe ich auch noch ein eigenes Fundstück, leider schon mumifiziert ;-)
Beta
And the winner is .... Beta
Ich glaube nicht, dass das Bild zu toppen ist.
Wie nennt man so ein Bild ... Still Life 😁
Zitat:
Original geschrieben von MikroVolvo
...Wie nennt man so ein Bild ... Still Life 😁
Hi,
ich glaube
das😉 ist gemeint.(Oberlehrer aus)
Gruß
ATZBABY
Moin, moin,
habe zwar kein Bild mehr - müßt ihr mir so glauben. In meinem, nun mittlerweile knapp über zwei Jahre alten XC krabbelte plötzlich ein Spinne über den Tacho. Nein, nicht auf der Instrumentenscheibe außen, sondern direkt auf der Skala. Und ich hab ein Horror vor Spinnen. Wie daran gelangen?? Ich hatte auch keine Lust, wegen diesem Viech das Armaturenbrett, welches noch nicht knarzt, auseinandernehmen zu lassen und gegen eine neue Geräuschkulisse zu tauschen. Vielleicht 3 Wochen später saß dieses Vieh plötzlich im Fahrgastraum, wo meine OHL dieses Problem mit einem "Tempo" beseitigen konnte. Aber ich dachte bislang, das die Instrumenteneinheit dicht sei. Irrtum, wie ich feststellte.
LG Volker
...der keine Skrupel hat, Spinnen mit dem Staubsauger zu entsorgen. Ich hasse diese Viecher. Einfach eklig.
Zitat:
Original geschrieben von volker d5
Und ich hab ein Horror vor Spinnen.
Mein Beileid 😉
Ich wär gespannt, wie du in einer von mir erlebten Situation reagiert hättest. Ich war mit relativ zügigem Tempo auf der Autobahn unterwegs, als sich plötzlich direkt über mir eine Spinne abseilte und vor meinem Gesicht baumelte. Da wurde selbst mir, der eigentlich kein Problem mit Spinnen hat, kurz anders 😁
Ich rede mit den Tieren immer oO....manchmal funktioniert das sogar. Vielleicht sollte ich mir eine Zitterspinne, oder einen Weberknecht zulegen und auch mal mit dem Gassi-gehen.
ich habe im linken Aussenspiegel ein kleines Aquarium :-)
Bin zu geizig einen komplett neuen Spiegel zu ordern und warte bis es ihn an der Garagenwand komplett zerlegt
Kommt zeit kommt Wand :-)
Alles eine Frage des Standpunkts:
Gast: "Herr Ober!!!!!! in meiner Suppe schwimmt eine Fliege!!!!!!!!!"
Ober: "Pssst! Sonst wollen die anderen Gäste auch eine!"
Abgesehen davon das ich die Kühlerfront jetzt geschützt habe vor einschlägen jeglicher Insekten,
die mir die Lamellen zertrümmern, auch bei Tempo 130 man soll es nicht glauben,
habe ich sogar großes Lob bekommen "macht Sinn" oder gute Idee.
Wie gestern Abend wieder zu sehen fühlt sich ein Marder sehr wohl
bei mir im Motrorraum. Die fangen wieder an mit ihrem balzgehabe um diese Jahreszeit.
Wie gerene würde ich dann mit der Fernbedienung den Motor starten um ein quietschendes Geräusch
zu vernehmen und den Exitus des liebenden !!!!!
Jeden Tag putzt er mir die Motorraumabdeckung und markiert sein Revier.
Ich habe schon alles versucht nichts hat geholfen und die Katzen aus der Nachbarschaft laufen auch weg wenn sie ihn sehen.
Selbst im Wagen mit eingebautem Ultraschall von meiner Frau fühlt der genosse sich wohl.