Mitbenutzer Verwalten
Habt ihr diese Fehlermeldung auch (betrifft den V297)?
Beim Kundenservice wie gewohnt die Dauerschleife "übermitteln Sie mal einen Screenshot"😍
12 Antworten
Ja, auf der Webseite tritt reproduzierbar ein Fehler auf. Die Mitbenutzerverwaltung geht dort nicht.
In der App auf dem iPhone geht es.
Sie wollten von mir sogar einen Screenshot mit sichtbarem Link. - also sogar extra Bildbearbeitung gemacht, da die anderen Links der Favoritenleiste den Support nichts angehen ^^
Call ist schon seit 14 Tagen offen...
Zitat:
@kappa9 schrieb am 11. August 2025 um 12:57:59 Uhr:
Ja, auf der Webseite tritt reproduzierbar ein Fehler auf. Die Mitbenutzerverwaltung geht dort nicht.
In der App auf dem iPhone geht es.
Sie wollten von mir sogar einen Screenshot mit sichtbarem Link. - also sogar extra Bildbearbeitung gemacht, da die anderen Links der Favoritenleiste den Support nichts angehen ^^
Call ist schon seit 14 Tagen offen...
Danke - das warte ich auch einmal ab.
Wer diesen Fehler ebenfalls bei seinem Account sieht, dem empfehle ich einen eigenen Call aufzumachen.
Je mehr Calls es zu einem bestimmten Fehler gibt, desto besser ist die Chance auf baldigen Fix.
.. habt ihr für den Mitbenutzer ein MB-Konto eingerichtet?
Ohne geht es sonst seit April-OTA bei mir nicht mehr.
Zitat:
@digitalfahrer schrieb am 14. August 2025 um 11:09:14 Uhr:
.. habt ihr für den Mitbenutzer ein MB-Konto eingerichtet?
Ohne geht es sonst seit April-OTA bei mir nicht mehr.
Klaro. Ist da, aktiv und über die iOS App und im Auto ja auch zu verwalten und nutzbar. Nur eben auf der Webseite nicht.
@kappa9, ist bei mir auch so.
Jedoch wechsle ich meinen Mitbenutzer zur Zeit nicht, bin mit ihr verheiratet.😁
Aber es ist wieder typisch Mercedes, die haben mit Software schon immer Probleme, auch mit simplen Dingen.
Zitat:
@digitalfahrer schrieb am 15. August 2025 um 16:17:53 Uhr:
@kappa9, ist bei mir auch so.
Jedoch wechsle ich meinen Mitbenutzer zur Zeit nicht, bin mit ihr verheiratet.😁
Aber es ist wieder typisch Mercedes, die haben mit Software schon immer Probleme, auch mit simplen Dingen.
Dann sei froh, dass Du keinen mit den vier Ringen fährst ^^
So ein Problemchen hätte ich mir gerne im Tausch gegen die anderen die es dort gab gewünscht ;-)
Bei mir geht das Screen-Shot Karussell in die nächste Runde. Habe keinen Bock mehr🫤. Irgendwann wird des schon wieder gehen.
Soeben kam per Email die Info dass es wieder funktioniert.
…vielen Dank für Ihre Geduld.
Die Fachabteilung hat uns mitgeteilt, dass es jetzt wieder möglich ist den Mitbenutzer hinzuzufügen.
Daher möchte ich Sie bitten es noch einmal zu versuchen.
Sollte es nicht klappen, senden Sie uns bitte den exakten Zeitpunkt, wann der Versuch unternommen wurde.
Vielen Dank….