Mit welchem Rabatt/Preisnachlass habt Ihr bestellt? Deutschl./Österr./Schwerbehinderung
Ich erstelle mal dieses Thema, da es sicher für den einen oder anderen Interessant ist.
Welchen Rabatt / Preisnachlass habt Ihr bei der Neubestellung von einem Tiguan III erzielen können?
Das ganze macht natürlich nur Sinn, wenn auch die Voraussetzungen wie es dazu gekommen ist mitteilt.
Mein bestes Angebot ist aktuell 18,65% Nachlass, Voraussetzung ist eine Schwerbehindertenausweis und Bestellung über einen Vermittler.
202 Antworten
Zitat:
@Nikuya schrieb am 11. Februar 2024 um 10:48:48 Uhr:
Die meisten Banken und Finanzberater empfehlen max. 15% seines Nettoeinkommens für ein Fahrzeug auszugeben. Das ist inklusive aller Kosten: Wartung, Reparaturen, Versicherung, Sprit..Muss natürlich jeder selbst wissen, aber mir wäre das DEUTLICH zu teuer.
???
Da liegt er doch deutlich drunter.
Nachdem es sich um ein Gewerbeleasing handelt ist zudem anzunehmen, dass er auch einen Gewerbebetrieb betreibt, wo die Leasingraten Betriebsausgaben darstellen. Sinnlose Diskussionen hier manchmal.
Zitat:
@0815musik schrieb am 11. Februar 2024 um 14:56:42 Uhr:
Wo gibt's denn den 190 ps tdi in Neu?
Ok. Es sind 193 PS 😉
Das ist doch klar wenn er Gewerbeleasing schreibt!
@bede77
Ist das ein Angebot für "gewerbliche Einzelabnehmer" oder aus einem Grosskundenvertrag?
Zitat:
@ralfs1969 schrieb am 11. Februar 2024 um 16:41:44 Uhr:
Das ist doch klar wenn er Gewerbeleasing schreibt!@bede77
Ist das ein Angebot für "gewerbliche Einzelabnehmer" oder aus einem Grosskundenvertrag?
Geschäftsfahrzeug für Großkunden
Ok, dann sie das ja keine Leasingraten die man als EInzelabnehmer erreichen kann, hatte mich schon gewundert dass bei eienm neuen Modell solche Raten möglich sind.
Hier soll es eine Übersicht aktueller Rabatte geben, die ständig aktualisiert wird von uns allen:
APL: Privatkunden 13,75%
Newcar24: Privatkunden 14,55%
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Übersicht Rabatte' überführt.]
Intercar-24: Privatkunden 15,00 %, mit Kurzzulassung 23,00 %
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Übersicht Rabatte' überführt.]
V9XW8FXM
Tiguan 1.5 TSI 150PS
Privatleasing inkl. MwSt
58.515,00 € BLP
10.000km p.a.
24 Monate
2000€ Anzahlung