Mit welchem Rabatt/Preisnachlass habt Ihr bestellt? Deutschl./Österr./Schwerbehinderung
Ich erstelle mal dieses Thema, da es sicher für den einen oder anderen Interessant ist.
Welchen Rabatt / Preisnachlass habt Ihr bei der Neubestellung von einem Tiguan III erzielen können?
Das ganze macht natürlich nur Sinn, wenn auch die Voraussetzungen wie es dazu gekommen ist mitteilt.
Mein bestes Angebot ist aktuell 18,65% Nachlass, Voraussetzung ist eine Schwerbehindertenausweis und Bestellung über einen Vermittler.
202 Antworten
Zitat:
Hast du eine Aussage zum Liefertermin?
Erste Aussage war 5-7 Monate. In der Bestellbestätigung steht August (unverbindlich natürlich)
Zitat:
@olyku schrieb am 21. Februar 2024 um 21:51:26 Uhr:
Intercar-24: Privatkunden 15,00 %, mit Kurzzulassung 23,00 %[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Übersicht Rabatte' überführt.]
Hatte auch gerade diese Prozente gesehen, wie ist das genau mit der Kurzzulassung zu verstehen? Man bestellt sein gewünschtes Fahrzeug und dann? Wo liegt der Unterschied zur normalem Kauf?
Zitat:
@r3duX schrieb am 25. Februar 2024 um 17:44:54 Uhr:
Zitat:
@olyku schrieb am 21. Februar 2024 um 21:51:26 Uhr:
Intercar-24: Privatkunden 15,00 %, mit Kurzzulassung 23,00 %[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Übersicht Rabatte' überführt.]
Hatte auch gerade diese Prozente gesehen, wie ist das genau mit der Kurzzulassung zu verstehen? Man bestellt sein gewünschtes Fahrzeug und dann? Wo liegt der Unterschied zur normalem Kauf?
Du bist halt nicht der Erstbesitzer und verlierst eventuell den Neuwagenbonus bei der Versicherung.
Hallo , habe mir mal unverbindlich bei Carwow ein Angebot machen lassen . Hatte drei Händler mit 14 % Preisnachlass und wenn ich mir das neue Auto bestellen möchte , fahre ich zu meinem Händler , trinke einen Kaffee mit dem Verkäufer und komme am Ende immer genau so gut weg . Wenn er nur 13 % gibt , dann legen sie die Summe bei der Inzahlungnahme eben drauf. Hat immer geklappt und am Ende sind beide Parteien zufrieden und können sich in die Augen gucken .
Ist aber schon ein Unterschied, ob man 13% bekommt oder über 20% über einen Vermittler. Ich habe es über PKW-Rabatt bestellt und bin in der Warteschlange. LT soll Ende Juni sein. Bin gespannt!
Bei PKW-Rabatt haben sie leider den max. Rabatt von 23% auf 20% reduziert. Mist. Meint das kommt wieder?
Am besten ist, man schaut gelegentlich mal bei PKW-Rabatt nach. Die Konditionen ändern sich schon mal. Siehe Passat.
Die Aktion Kurzzulassung ist bereits vorbei (bei intercar), gestern waren noch extra 8% für Kurzzulassung drin. Eventuell hin und wieder reinschauen.
Zitat:
@Dextromian schrieb am 28. Februar 2024 um 14:07:28 Uhr:
Ich komme da nur auf 21% mit Behindertenrabatt. Wie kann man die 23% bekommen?
Vorort beim Händler 10% beim Leasing oder Finanzierung.
Beim R line Modell nur beim Leasing 15% ansonsten 10%
Kein unterschied bei privat oder Gewerbe