Mit Welchem Fahrschulwagen habt Ihr das Fahren gelernt???
Abend Leute,
Wie der Thread Tittel schon sagt, wollte ich einfach mal von euch Wissen mit Welchem Fahrzeug Ihr das Fahren gelernt habt 🙂
Ich z.B habe 2004 auf einen "VW Golf IV Pacific 1.9 TDI mit 101PS von 2003" das Fahren gelernt!
Ja dann bin ich ja mal auf eure Beiträge gespannt *hehe* 😛
Liebe grüße Ricky
120 Antworten
gelernt anno 2003 auf nem Opel Vectra C GTS 2.2 dti
Vollausstattung bis auf Xenon
war ganz nett, bei 220 auf der BAB hat das Magnetschild gerade noch gehalten *g*
anschließend 2006 auf ner Suzuki GS500e das fahren neu erlernt 😉
Gruß,
anti
Ähnliche Themen
Bin mit einem 120d mit Vollaustattung gefahren, war ganz witzig.
Die Karre hat man aber ums verrecken nie abgewürgt bekommen, fand ich ihrgendwie zu einfach^^
Gruß TomTom😉
mazda 323F Bj 2000 Diesel was ich erst nach der prüfung erfahren habe von meinen fahrlehrer der auch mein nachbar ist :-)
Wollte mir einen anfänger autokaufen und er meinte kauf dir einen mazda ????
Habe mich dann für einen nissan Micra entschieden 1 Liter maschine geiles teil dan auf Golf 3 und jetzt BMW E39
:-) :-) :-)
c220cdi war ok,
habe schon nen touareg und a4 cabrio sowie einen e200cdi als fahrschulauto gesehen, das ist too much
Ja da sagt Ihr was....heut zutage Fahren echt schon nicht mehr nur "Gölfe" als Fahrschulwagen rum...
*hehe* unrecht hast du da ja nicht wirklich @ Jan-Hendrik mit dem Bobby Car oder Kettcar 😁
Nun ja...ich glaube ich sollte jetzt mal schlafen gehen sonst komme ich nachher nicht ausm Bett 😛 *hehe*
Kommt...Jungs und Mädels...sagt uns auf welchem Wägelchen Ihr das Fahren gelernt habt in der Fahrschule 🙂
Liebe grüße Ricky
Hallo!
Ist doch klar ich fahre einfach nur BMW, da habe ich
auch beim FS keine Ausnahme gemacht ;-)).
War ein feuerwehrroter 325td e36, BJ keine Ahnung
mehr, war irgendwann anfang der 90er ...
Gruss
CD
Also bei mir war es 1995 auf einem Golf III TD und einer Suzuki GS500. Jetzt merke ich was für junge Leute sich doch hier im E39 Forum tummeln, find ich gut, das das kein 'Opa' Forum ist. Und irgendwie habt ihr es geschafft das ich mich mit 28 wieder recht alt fühle wenn ich lese 2002 auf einem Golf4, 2003 auf einem Opel usw.....Bitte wann erfindet jemand was gegen das altern, bei mir könnte das altern jetzt aufhören, finde so mit Ende 20 ist das geilste Alter....
heul.... Ok das war wieder OT...verzeiht mir meinen kurzen Gefühlsausbruch...
Greetz Babylocc
Hatte gleich drei Fahrzeuge:
1. Opel Vectra A mit 1,7 D 57 PS
2. Golf II TD mit 68 PS (Ersatzwagen für verunfallten Vectra 1,7 D)
3. Opel Vectra A mit 1,8i 90 PS
Gruß
R6-Machine
BMW 320d E90 und eine Fahrstunde im BMW M Z4 Roadster. Hab vorgestern meine Führerscheinprüfung gehabt und auch bestanden. Leider muss ich jetzt noch ein Jahr mit meinen Eltern auf dem Beifahrersitz fahren, da ich den Führerschein mit 17 gemacht habe.