Mit welchem Duft fahrt ihr?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

guten abend,

hab mir heute einen neuen wunderbaum fürs auto gekauft. hab mir den duft "new car" ausgesucht, hab direkt kopfschmerzen bekommen als ich den aufgehangen hab.

welchen duft könntet ihr mir empfehlen? da gibts ja einiges, ich konnte die einzelnen dufte durch die geschlossene tüte nicht riechen, hab deswegen blind einen duft gekauft.

nach was duftet euer auto?

19 Antworten

Ich hatte auch gelegentlich "new car". Hab' aber nur ein bißchen der Verpackung geöffnet und ihn am Himmel-Haltegriff Rücksitzbank aufgehängt. Ansonsten riechts ziemlich extrem. Eigentlich riechen aber alle Duftgeschichten irgendwie nach öffentlicher Toilette und sind zudem ungesund. Nimm einfach dein Lieblingsparfüm und sprüh's rein. Ist auch stilvoller als so'n rumbaumelnder Duftbaum ;-)

ZITAT: 'Ich habe Vanille drin. Aus dem Obi so ne kleine Flasche, wo oben drauf so ein Hlozkopf drauf ist. Der wird dann feucht und gibt den Duft ab. Voll lecker der Duft.

MFG Heiko'

....du sollst ja auch nich am Holz nuckeln..

Hätte mir niemals träumen lassen, dass es Menschen gibt,die sich über so ein banales Thema auslassen....*lachmichweg* habt ihr sonst keine Probleme?

Also mein Auto riecht nach Auto und wenns unangenehm riecht, warum auch immer, gibts ja noch die öffentliche Klimaanlage...Fenster genannt....

in diesem Sinne.... und:

duschen kann auch helfen.....

mattez81

Das mit dem Parüm mach ich auch manchmal! Klau immer das CK Eternity Woman von meiner Freudin 😁 (Flasche 80€) 🙄 😁

Absolut genialer Duft, wenn ich da ins Auto steig denk ich immer an Sex, keine Ahnung warum 🙁 😁

*Sabber*

ich bin mit meinem vanille baum immer sehr zufrieden gewesen. den häng ich immer unter den beifahrersitz... da siehts keiner.

grüner apfel is auch ganz cool.

@ mattez81

ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du hier rüberkommst und rummaulst...!!!!!!!!!!!!!!
aber wenn dir das thema nicht passt, dann schreib halt nichts rein.

über sinn und unsinn einen threads lässt sich immer vortrefflich streiten, jedoch sollte man doch wohl den leuten ihre diskussionsthemen noch offen lassen...

dennis