Mit welchem Duft fahrt ihr?
guten abend,
hab mir heute einen neuen wunderbaum fürs auto gekauft. hab mir den duft "new car" ausgesucht, hab direkt kopfschmerzen bekommen als ich den aufgehangen hab.
welchen duft könntet ihr mir empfehlen? da gibts ja einiges, ich konnte die einzelnen dufte durch die geschlossene tüte nicht riechen, hab deswegen blind einen duft gekauft.
nach was duftet euer auto?
19 Antworten
nach gar nichts weil alles so brachial stinkt dass man kopfschmerzen bekommen muss
Ohje,
musst ja auch nicht gleich die ganze Folie abziehen und direkt am Innenspiegel aufhängen ;-)
Aber New-Car riecht meiner Meinung auch am besten
Ich find Kokusnuss sau erfrischend, aber nicht aufdränglich.. solang man nicht direkt die ganze Plastikhülle abmacht...
Nur bei mir hängt er an dem Haltegriff für die Leute auf der Rücksitzbank... New car kenn ich noch nicht...
Im Auto riecht Leder am besten 😁 Wie bei mir 🙂
Also hört auf im Auto zu rauchen, zu furzuen oder zu essen und trinken. Euer kleiner dankts euch 😁
Ähnliche Themen
Ich hab immer ein Deo oder Parfüm von mir im Auto .Ich kann es dosieren wie ich es will und es gibt einen schönen nicht so penetranten Kopfschmerzduft wie beim Wunderbaum.Der Nachteil ist allerdings das man nur auf die Fußmatte sprühen darf weils sonst Flecken gibt
Da ich kein Leder hab kann ich ja ruhig rauchten etc... Aber ich fand das Bäumchen auch ein wenig penetrant... aber seitdem das hinten hängt ist es wunderbar!! Und wenn du richtig dosierst ist son Bäumchen 1a!! Deo find ich riecht anfangs viieeell zu penetrant....
Benzin 😉
wenn so ein alter trabant vor euch herfährt und euch mit seinem köstlichen duft betört...
natürlich nur wenn ihr ne gasmaske dabei habt 😉
oder der duft des marder der langsam anfängt zu braten 😉
mal ernst: ich bin nicht so der fan solcher duftbäumchen und finde die gerüche einfach nur stechend... dann lieber geruchneutral 😉
diese bäume und duftdinger sind doch echt eklig^^ ich habe sowas nicht... =) in meinem auto hat bis jetzt noch keiner geraucht 😉 und die vorbesitzer haben auch nicht geraucht... *top* mein kleiner hat aber diesen eigengeruch nach leder... das ist echt angenehm...
grüße
gibt es eigenltich diesen neuwagengeruch von vw zu kaufen? in form eines cockpitspray oder ähnliches.
Schweissgeruch von der letzten Vergnügungsparty auf der Rückbank 😉
Hatte auch mal so einen Baum bei mir im Auto hängen. War damals - glaub - Vanille. Fand es ganz ok und nicht zu aufdringlich, da ich die Folie nur teilweise weg hatte.
So ein "Neuwagen-Spray" wäre auch mal was, stimmt! Bei mir im Auto wurde leider schon geraucht und deswegen ist es eher schwer einen angenehmen Duft zu bekommen.
Habt ihr schon mal diese Lufterfrischer für die Lüftung ausprobiert? Weiß grade keine Marke, aber ihr wisst sicherlich, was ich meine. Ein angenehmer Duft nach neuem Leder wäre auch super, aber bekommt man sowas nachträglich noch hin?
Wie gesagt - bei mir wurde schon geraucht im Auto - leider!
Ich mag den Geruch "New Car" Folie wie beschrieben nur teilweise nach und nach abziehen und dann nach hinten hängen, riecht gut.
Hatte auch schon andere Düfte, Vanille gefiel mir nicht so und von Kokosnuss hatte ich immer lust auf Bounty :-)
Ich habe Vanille drin. Aus dem Obi so ne kleine Flasche, wo oben drauf so ein Hlozkopf drauf ist. Der wird dann feucht und gibt den Duft ab. Voll lecker der Duft. 😉
MFG Heiko
hi
jupp, vanille, eindeutig *g*
in meinem polo hats am anfang vom vorbesitzer etwas seltsam gerochen, und wegen dem rauchen halt. hab den auch hinten am griff vom hinterbänkler hängen. da hinter mir eh keiner sitzen kann (sitz relativ weit zurück wegen größe *g*) störts auch keinen. und wenn man mal nen kick braucht, einfach mal kurz fenster runter und es weht ne angenehme vanillebrise durchs auto 😁
mfg..