Mit was will uns BMW überraschen?
http://www.bmw.de/de/de/general/nextchapter_2009/index.html
Liege ich richtig, das es den X5 und X6 auch als M geben wird.
Ist mir zwar schon bekannt, aber schon in 25 Tagen?
LG
Beste Antwort im Thema
@ Denise 39
Du scheinst Dich aber nicht viel mit der Marke BMW und speziell mit dem X5 zu befassen .......😉
Ja - Du liegst völlig richtig, X5M und X6M kommen ...................
Jedoch NICHT in 25 Tagen ................
In 25 Tagen ist der Start der Kommunikation !!!!
Wenn Du jetzt nicht weißt WAS DAS bedeutet .........., nun, in 25 Tagen (besser gesagt in 24) werden nähere Details offiziell nach und nach bekanntgegeben ...........🙂😉
Gruß!
Peter
16 Antworten
Hat keiner den verdammten Schlüssel?! 🙂
Auf jeden Fall sehr interessant 😁
LG
Meddy
Ich bin irgendwie richtig aufgergt.
Weiß keiner weiter?
Wusste nicht wo ich posten soll. Bin nur auf X5 M gekommen. Sonst wüsste nicht, was es geben sollte? 😕
So spannend hat es BMW noch nie gemacht.
falls es noch nicht bekannt ist, will ich es euch nicht vorenthalten. hierbei geht es um die m-versionen des bmw x5/x6, die 550 ps leisten werden. diese informationen stehen dummerweise im seitenquelltext der teaser-website drin und das noch ganz offensichtlich.
hier mal die betreffende zeile des seitenquelltextes:
Crafted at M, Sports Activity Vehicle, Sports Activity Coupe, E70 M, E71 M, X5M, X5 M, X6M, X6 M, M GmbH, Achtzylindermotor, V8, Twin Scroll Twin Turbo, 550 PS, Performance, Rennsport, Sport, Dynamik, xDrive, X-Drive, Allrad, Adaptive Drive, HUD, Head Up Display, dynamisch, souverän, Feedback, Kiemen, Leichtbau
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
falls es noch nicht bekannt ist, will ich es euch nicht vorenthalten. hierbei geht es um die m-versionen des bmw x5/x6, welche beide 550 ps haben. diese informationen stehen dummerweise im seitenquelltext der teaser-website drin und das noch ganz offensichtlich.
hier mal die betreffende zeile des seitenquelltextes:Crafted at M, Sports Activity Vehicle, Sports Activity Coupe, E70 M, E71 M, X5M, X5 M, X6M, X6 M, M GmbH, Achtzylindermotor, V8, Twin Scroll Twin Turbo, 550 PS, Performance, Rennsport, Sport, Dynamik, xDrive, X-Drive, Allrad, Adaptive Drive, HUD, Head Up Display, dynamisch, souverän, Feedback, Kiemen, Leichtbau
mfg
Wusste ich es doch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
... hierbei geht es um die m-versionen des bmw x5/x6...
Sehe ich auch so! 🙂 Schau mal in den Thread zum X5 M hier im E70-Forum... 😉 Da gibts sogar schon einen "Sound-Check"... 😎
Grüße
Dirk
@ Denise 39
Du scheinst Dich aber nicht viel mit der Marke BMW und speziell mit dem X5 zu befassen .......😉
Jedoch NICHT in 25 Tagen ................
In 25 Tagen ist der Start der Kommunikation !!!!
Wenn Du jetzt nicht weißt WAS DAS bedeutet .........., nun, in 25 Tagen (besser gesagt in 24) werden nähere Details offiziell nach und nach bekanntgegeben ...........🙂😉
Gruß!
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
@ Denise 39Du scheinst Dich aber nicht viel mit der Marke BMW und speziell mit dem X5 zu befassen .......😉
Jedoch NICHT in 25 Tagen ................In 25 Tagen ist der Start der Kommunikation !!!!
Wenn Du jetzt nicht weißt WAS DAS bedeutet .........., nun, in 25 Tagen (besser gesagt in 24) werden nähere Details offiziell nach und nach bekanntgegeben ...........🙂😉Gruß!
Peter
😁 😁 😁
Ich befasse mich sehr wohl mit der Marke BMW...
War nur total überrumpelt als ich auf die Seite gestoßen bin und es war nicht mehr so wie es am MIttag war 🙂
Ich dachte schon i wie das es der X5/X6 M ist, wollte mir aber trotzdem von euch die Gewissheit geben lassen...
Was der Start der Kommunikation angeht. ----> Dankeschön für die hilfreiche Belehrung
Wenn das nicht X6/X5 M sein sollten warum dann der Übersee Container in dem
das Geheimnis steckt?
Grübelnde Grüße
Astrid
Vorhin auf RTL2 gabs einen Bericht zum neuen X5M und X6M (Motormagazin "GRID"😉 - aber nicht besonders aussagekräftig (nix, was wir hier nicht schon wüssten... 😁).
Wen es dennoch interessiert: ab Montag ist der Bericht abrufbereit auf www.rtl2.de/7276.html
Grüße
X5_Newbee
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Wenn das nicht X6/X5 M sein sollten warum dann der Übersee Container in dem
das Geheimnis steckt?Grübelnde Grüße
Astrid
Ich würde in den Container nicht zu viel hineininterpretieren. Ist einfach 'ne passende Verpackung, die man, wie man sieht, gut in Szene setzen kann :-)
Ich finde den brüllende Motorensound sehr gut. Hat was von Löwengebrüll und T-Rex. Und vielleicht bietet ein M-iDrive die Möglichkeit, im Setup genau das einzustellen. *bißchen rumspinn* 😁
Rein spekulativ...was glaubt ihr, wo der X5 M preislich wohl liegen wird. Orientiert er sich eher am Cayenne Turbo S (ca. 133.000 €), der die gleiche Leistung hat oder eher in Richtung ML 63 (ca. 104.000 €) mit immerhin noch 510 PS? Die preisliche Nachbarschaft zum Turbo S würde dann allerdings zu X5 xDrive48i u. auch zum X6 xDrive50i eine erhebliche Differenzsumme darstellen. Persönlich glaube ich, dass der M-Aufschlag sich mit Blick auf die nächstgrößeren Motorisierungen in Grenzen halten sollte...aber vielleicht ist da nur der Wunsch Vater des Gedanken 🙂
Was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von VeryFastDriver
Rein spekulativ...was glaubt ihr, wo der X5 M preislich wohl liegen wird. Orientiert er sich eher am Cayenne Turbo S (ca. 133.000 €), der die gleiche Leistung hat oder eher in Richtung ML 63 (ca. 104.000 €) mit immerhin noch 510 PS? Die preisliche Nachbarschaft zum Turbo S würde dann allerdings zu X5 xDrive48i u. auch zum X6 xDrive50i eine erhebliche Differenzsumme darstellen. Persönlich glaube ich, dass der M-Aufschlag sich mit Blick auf die nächstgrößeren Motorisierungen in Grenzen halten sollte...aber vielleicht ist da nur der Wunsch Vater des Gedanken 🙂Was meint ihr?
Ich hörte daß sich der Preis für den X5M etwas unter dem Cayenne turbo S Listenpreis bewegen soll. Wieviel das "ETWAS" ist weiß ich auch nicht. Meine persönliche Meinung ist etwa 105.000 bis 115.000 Euro. Wobei die M Varianten sicher serienmäßig besser ausgestattet sind aöls die anderen Motorisierungen. ZB bekommen die beiden M Varianten schon mal die ganzen M-Drive Einstellungen serienmäßig.
In etwa 2 1/2 Wochen wird man mehr wissen. "Start der Kommunikation" X6M und X5M.
Zitat:
Ich hörte daß sich der Preis für den X5M etwas unter dem Cayenne turbo S Listenpreis bewegen soll. Wieviel das "ETWAS" ist weiß ich auch nicht. Meine persönliche Meinung ist etwa 105.000 bis 115.000 Euro. Wobei die M Varianten sicher serienmäßig besser ausgestattet sind aöls die anderen Motorisierungen. ZB bekommen die beiden M Varianten schon mal die ganzen M-Drive Einstellungen serienmäßig.
In etwa 2 1/2 Wochen wird man mehr wissen. "Start der Kommunikation" X6M und X5M.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich preislich irgendwo zwischen normalem Turbo und Turbo S ansiedeln wird. Dennoch würde sich auch ausstattungsbereinigt eine große Lücke zu den "Normalversionen" auftun, ganz zu schweigen vom Leistungsdefizit (zumindest beim X5)...das wäre doch mal eine Bresche, in die Alpina springen könnte.
Bin mal gespannt, ob beim Kommunikationsstart schon Preise genannt werden, oder man die Infos häppchenweise serviert bekommt...