Mit Motorrad geblitzt worden 107kmh zu schnell
Hallo
ich wurde auf der Autobahn in einer 130er zone mit 237kmh geblitzt (nach Abzug von 8 kmh)
heute ist der Bußgeldbescheid gekommen. Der halter ist mein Vater
Es ist ein nicht sehr deutliches Bild von vorne angefügt wo man nicht wirklich erkennen kann wer der Fahrer ist.
Mein Kennzeichen dürften sie nicht haben da nur ein Zeuge von der Polizei in der Bemerkung steht der es wsl. notiert hat
Nun meine Frage ist es möglich alles abzulehnen und zu sagen man wisse nicht wer der Fahrer sei, da ja mein Vater den Bescheid bekommen hat und ich auf dem schwammigen Foto bin
Wie stehen die Aussichten für eine erfolgreiche Verneinung des Bescheides
Danke schon einmal im Voraus !
Beste Antwort im Thema
Wer so geisteskrank fährt, sollte auch zu seiner Tat stehen und nicht feige sich verpissen.
Schande für uns normalen Motorradfahrer !!!
243 Antworten
Volldepp.
Man kann jeden Scheiß machen, solange es niemand anderem wehtut und man nicht erwischt wird.
1. Es tut deinem Vater und dir weh
2. Du hast dich erwischen lassen.
Da fällt mir nur eins ein:
L.O.S.E.R!
Cool findet dich hier niemand, mit der Aktion. Nicht einmal ich.
Zitat:
Mit Motorrad
geblitzt worden107kmh zu schnell
Mach das mal in der 30-Zone. Man sollte sich ja steigern...
Offensichtlich bist du Jahrgang 93. Ich hoffe du darfst offen fahren. Wenn nicht... FAIL!
Dann wärst du kein L.O.S.E.R, sondern ein
O.P.F.E.R...
Egal wie, es wird teuer. Und halte deinen Arsch gefälligst hin. Sei ein Mann, stehe zu deiner Schandtat und akzeptiere die Strafe.
Ey, wenn ich das mit Papa's Auto machen würde, würde der mir den Arsch sowas von aufreißen...
Ja, das würde er. Definitiv.
Die Bude brannte auch schon, weil der Internetanschluss über Papa läuft. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Beide Gattungen gehören nicht auf die Straße.
Hallo
Und nicht in den Biker Treff! Das "Potential" des Threads dürfte klar sein🙄
Am besten: Abschließen🙂
Ähnliche Themen
hmm.. nur landen solche Tagessiege immer in der Presse...
Hundertsieben ist so'n Eckmaß....
alles schon älter...
http://www.mittelbayerische.de/.../...107-kmh-vor-schule-geblitzt.html
http://www.express.de/.../...tzt-107-km-h-zu-schnell-,2178,712376.html
http://www.123recht.net/...-Ortschaft-geblitzt-Probezeit-__f98468.html
und wo is deins?
Naja, immerhin ist es der richtige Zeitpunkt. Ich meine, wenns Saison-Kennzeichen für Motorräder gibt, dann ist ein Saison-Führerschein für Motorräder eigentlich ein logischer Schritt....
Hast Du Dir schon mal überlegt was passiert wäre, wenn in der Temo-130-Zone ein Dosenfahrer mit lausigen 150 km/h zum Überholen rübergezogen wäre? Und zum "Ausrollen lassen": Richtgeschwindigkeit ist 130, und darauf sind die Schilder ausgerichtet. Wenn Du schneller bist, mußt Du halt bedarfsweise in die Bremsen steigen. Wenn Du in einer Baustelle mit Tempo 200 einen Arbeiter über den Haufen fährst kannst Du ja mal dem Richter was vorjammern von wegen "ausrollen lassen".
Für Typen wie Dich hätt ich das ideale Motorrad: Mit 27 PS. Mehr ist für Dich mit Deiner Geisteshaltung zu viel. Motorradfahren macht man mit dem Kopf - und da fehlts bei Dir gewaltig.
Ma so nebenbei:
Ich bewundere immer wieder eure Fähigkeit themennahe Kommentare zu verfassen und bei der Sache zu bleiben...
*neid
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Ma so nebenbei:
Ich bewundere immer wieder eure Fähigkeit themennahe Kommentare zu verfassen und bei der Sache zu bleiben...*neid
Tja, Dessie, da muss ich Dir recht geben - hier war eine richtig große Putzaktion nötig!
Meine Damen und Herren - egal, wie Ihr zu der Aktion steht - entweder schreibt zum Thema oder haltet die Finger still.
Zitat:
Original geschrieben von Softail-88
Für Typen wie Dich hätt ich das ideale Motorrad: Mit 27 PS. Mehr ist für Dich mit Deiner Geisteshaltung zu viel.
Moment mal. Auch mit ´nem 27 PS-Mopped braucht man Verantwortung, um es zu führen.
Ist doch ganz einfach:
Wer sich nicht selber beherrschen kann, der wird bald fremdbeherrscht.
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
ausrollen lassen?
Nach nem halben Kilometer noch immer über 100 km/h zu schnell!
Aber nicht bei einem Motorrad.
Da kannst Du 100 Meter vor dem Ortsschild das Gas wegnehmen und mit 50 in die Ortschaft reinrollen.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber bei dieser Aussage merkt man, daß Du kein Motorrad fährst.
Strafen sind meist nicht zielführend zu einem besseren Verhalten. Aber ich halte es in solch krassen Fällen gar nicht für erstrebenswert, jemandem die Strafe durch Tipps zu ersparen. 🙄
Es muss nachgewiesen werden, dass er der Fahrer war. Das wird schwer mit einem schlechten Foto und anderen Klamotten - genau deshalb gabs ja vor einiger Zeit den Fall mit der Hausdurchsuchung, eben weil es anders nicht geht. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ansonsten: viel Geheule um nichts. Ich bin auch mal nachts mit Tempo 250 durch eine 100-Zone, die nur wenige hundert Meter lang war, weil ich keinen Bock hatte, vom Gas zu gehen. Na und?
Sollen sie halt die Limits mal mit Sachverstand setzen, dann klappts auch mit dem Befolgen. Aber wenn ich die ganzen neu eingerichteten 70-Zonen sehe, braucht man da nicht zu hoffen.
Letzte Frage hier!
ich dachte der TE - war Männlich- bis vor kurzem!
Ich frage nur weil ich eben gelesen hab dass abce..... jetzt weiblich ist!
kann mir das wer bestätigen?
gruß Alex