Mit Motorrad geblitzt

Hey Leute,
ich hab da mal ne Frage.
Ich wurde in einer 30er Zone von einem Moilen Blitzer geblitzt, d.h. es saß eine Person in dem Wagen von dem ich dann geblitzt worden bin und die Person hat sich mein Nummernschild gemerkt.
Ist es nicht so dass diese Person gar nicht beweisen kann das ich gefahren bin!?
Die person hat gar kein Bild von meinem Nummernschild gemacht (Beweismittelmangel) und zweitens könnte ja eine x-beliebige Person gerade mit meinem Motorrad unterwegs sein.
Wer kann mir da weiter helfen????

96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ich 31275

hier der Anhörungsbogen

Schönes Bild 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ich 31275

hier der Anhörungsbogen

Hübsch.

Vor allem mit deiner Hand hast du die Polizisten für dich gewonnen, denke ich 😉

Hahahaha, wieso haben die denn zwei Bilder von dir. Für 30€ ein echt originelles Foto bekommen. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von pewel87

Ich hasse alle Bullen und Blitzer....ständig hast du stress mit den Idioten...
Vielen Dank leute

Wenn Du dich so vor ihnen aufbaust kann ich die Rennleitung verstehen.

Ich hatte noch nie Stress, weder mit Blitzern noch mit der Rennleitung.

Sei Mann und nicht Memme, hör auf hier falsche Ratschläge ein zu holen, die willst Du ja hören.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Amen

Mach Dir nichts draus - ich hasse alle Motorradfahrer...ständig Stress mit den Idioten.

Amen

Schade das Du das nicht mal in Berlin auf der

Spinnerbrücke

laut sagtst, da wäre ich gerne mal dabei. Keine Angst, hauen würde Dich da keiner, nur auslachen.😁

Ich hasse übrigens Menschen mit Vorurteilen.

ja ich hab das Teil zu spät gesehen und gedacht, die können das ja eh nicht rausfinden! Außerdem finde ich das echt merkwürdig mit dem fehlenden Kennzeichen und nicht erkennbaren Gesicht!

Wenn die Mopped-Bubis sich im Beruf auch so reinhängen wie hier, müssten sie alle zu den Spitzenverdienern gehören😁

Hallo Fruchtzwerg

Zitat:

Zitat vom Fruchtzwerg
Kannst du mal den Anhörungsbogen fotografieren, schwärzen und hier rein stellen?

ich hab auch so einen "Liebesbrief" von den gewerbsmässigen Strassenräubern,

soll ich den auch schwärzen und hier reinstellen?

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Ich hasse übrigens Menschen mit Vorurteilen.

Oh Dickerchen ,daß du nicht begreifst wie das gemeint war finde ich ehrlich gesagt traurig 🙁

Ihr könnt ja einen Wettbewerb starten: Wer hat den schönsten Anhörungsbogen? Für das originellste Foto gibst es Sonderpunkte😁  Nein, den Schrieb besser innen an die WC-Tür kleben, dann könnt ihr euch bei jeder Sitzung bewundern - oder ärgern😛

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

ich hab auch so einen "Liebesbrief" von den gewerbsmässigen Strassenräubern,
soll ich den auch schwärzen und hier reinstellen?

Viktor

Nein.Deine Kriminalgeschichten interessieren mich nicht im geringsten.Aber deine Vorladung zur MPU kannst du ruhig posten.

ich hab den mal eingeschwärzt!

😁😁😁😁

Liebesbrief von den Strassenräubern

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Ihr könnt ja einen Wettbewerb starten: Wer hat den schönsten Anhörungsbogen? Für das originellste Foto gibst es Sonderpunkte😁  Nein, den Schrieb besser innen an die WC-Tür kleben, dann könnt ihr euch bei jeder Sitzung bewundern - oder ärgern😛

Find ich gemein in Berlin und Umgebung habe ich noch nie einen Anhörungsbogen und Foto bekommen, wenn ich mit dem Motorrad geblitzt wurde 😠😠😠

weil dein Motorrad nur 10 km/h schnell geht

Wenn das hier Schule macht, stellen sich noch mehr an den Pranger und das auch noch freiwillig! Das wäre doch bei facebook besser untergebracht zwecks größerem Publikum und lauterem Applaus😉.

Deine Antwort