Mit Kaltlaufregler mehr Spritverbrauch ?

VW Golf 2 (19E)

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Verbraucht der Golf mehr Sprit wegen dem Kaltlaufregler?
Und außerdem, springt der Wagen im Warmen Zustand schlechter an.
Jemand eine Idee?

Beste Antwort im Thema

Servus

Ja ne lösung für alles raus damit.

mfg

16 weitere Antworten
16 Antworten

Servus

Ja ne lösung für alles raus damit.

mfg

Nein das tut er nicht.. ich hatte bisher kein Problem mit dem KLR.
Und er ist seit 2005 Verbaut.
Leichter unruhiger Leerlauf wird ihn auch gern angehaftet?! nun beim RP ist das aber auch ohne KLR der fall, so meine Erfahrung
Gruß

Ach so, vergessen, wenn er erheblich mehr Verbraucht, dann ist das Problem wo anders zu suchen...

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Ach so, vergessen, wenn er erheblich mehr Verbraucht, dann ist das Problem wo anders zu suchen...

Die da wären???

Ich würde ihm schon nach schreien, das er es sogar im Stand verdunstet ??

Apropo : Zischt bei euch der Tankdeckel im Sommer beim öffnen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Boxa1984

Zitat:

Nein, habe ich noch nicht vernommen bei mir. Da sitzt doch m.W.n so ein Ventil in der Zuflussleitung.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Die da wären???

Das aber, kann ich mir nicht Vorstellen! wie kommst du darauf? " Sie da wären" das kann viele Uhrsachen haben, ich hatte vor einiger zeit ein schönes Loch im Hosen Rohr Voller Tank, bin Grade mal 336 Kilometer weit gekommen! eine Auspuff Schelle war zu dem auch nicht richtig fest. wie gesagt. Es kann vieles sein🙄 schick wäre wenn du mal, dein MKB (Motorkennbuchstaben)uns zu kommen lässt🙂 so können dir, ziel gerichtet mehr mit User helfen🙂🙂 je nach Motor🙂🙂🙂

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Die da wären???

Das aber, kann ich mir nicht Vorstellen! wie kommst du darauf? " Sie da wären" das kann viele Uhrsachen haben, ich hatte vor einiger zeit ein schönes Loch im Hosen Rohr Voller Tank, bin Grade mal 336 Kilometer weit gekommen! eine Auspuff Schelle war zu dem auch nicht richtig fest. wie gesagt. Es kann vieles sein🙄 schick wäre wenn du mal, dein MKB (Motorkennbuchstaben) uns zu kommen lässt🙂 so können dir, ziel gerichtet mehr mit User helfen🙂🙂 je nach Motor🙂🙂🙂

Ich hatte auch einen verbaut nur probleme mit den sch... teil.
Würde ich keinen weiterempfehlen, dann lieber zum Minikat wechsln.

Zitat:

Original geschrieben von Volkswagenfreak

Da hatte ich wohl bisher Glück?🙂 Verbaut seit 2005...... bisher ohne Probleme.🙂 Aber gelesen und Gehört schon das viele damit Probleme haben bzw. hatten.

Gibt es eigentlich mehr als, eine Bude die KLR´s herstellen?

Zitat:

Zitat:

Da hatte ich wohl bisher Glück?🙂 Verbaut seit 2005...... bisher ohne Probleme.🙂 Aber gelesen und Gehört schon das viele damit Probleme haben bzw. hatten.

Dann hast du grade mal einen Erwischt der Funktioniert😁

Sonst habe auch sehr viel negatives gehört und erlebt. Ich würde mir keinen mehr Verbauen.

Und ich denke mal das es da mehrere Hersteller gibt, denn es gibt ja auch nicht nur Volkswagen, was eigentlich schade ist.

mfg

Zitat:

Zitat:

Dann hast du grade mal einen Erwischt der Funktioniert😁
Sonst habe auch sehr viel negatives gehört und erlebt. Ich würde mir keinen mehr Verbauen.

Und ich denke mal das es da mehrere Hersteller gibt, denn es gibt ja auch nicht nur Volkswagen, was eigentlich schade ist.

mfg

Ich hatte nichts von Volkswagen gesagt auch keine andere Bude genannt

Wenn es der KLR sein sollte, gibt es eine möglichkeit Ihn probeweise "tot" zu legen? Wenn ja wie?

*Push*

Keiner einen Rat?

Guck dir den klr an dann siehst du es direkt wie der funktioniert. Gibt auch Anleitungen zu dem Teil bei Google. Eigeninitiative?

Deine Antwort