Mit Inpro Standlicht ansteuern wie? Und WFS ausbauen?

Audi 80 B3/89

Hallo,
Da ich morgen meine Inpro Funkfernbedienung einbauen will und den Sendeplatz "B" also den zweiten Kanal dafür nutzen wollte um das Standlich anzusteuern wollte ich fragen wie ich das am besten mache und ob ich noch ein zweites relais dafür benötige?

Hatte hier vor längeren mal gelesen das es mal jemand gemacht hat, jedoch kann ich den thread nicht mehr finden 🙁
Falls es was an der sache ändert: Ich habe DE-Linsenscheinwerfer!

Ich habe übrigens den Fahrzeugspezifischen Kabelbaum für den A6 C4 besorgt um den Einbau zu erleichtern (der Kabelbaum müsste auch beim Audi 100 C4 passen)!

Desweiteren will ich im Zugedessen auch die Wegfahrsperre ausbauen weil mir schon ein Chip kaputt gegangen ist und mich das Sytem sowieso nervt!
Habe dazu diese Anleitung gefunden:
http://www.audifaq.info/viewtopic.php?...

Ist zwar ne EInbauanleitung aber man brauch es ja nur in umgekehrter Reihenfolge machen.
Wollte jetzt wissen ob es möglich ist die WFS zwar so abzuklemmen das sie lahm gelegt ist und ich den Wagen so starten kann aber das dass teil in der Mittelkonsole trotzdem verbaut bleibt und weiterhin mit Spannung versorgt wird und trotzdem am Blinken ist wenn ich den Wagen abstelle?
Habe gedacht das dass ja vielleicht noch zum Abschrecken der Diebe geeignet ist 😉

Gruß Christian

16 Antworten

Steuergerät gefunden!
Problem in der ANleitung ist ein anderes evrbaut als wie ich es habe -.-
An meinen habe ich nur J1 und J2.
J3 und J4 fehlen dagegen!

Was ist da anders und was muss ich da jetzt Brücken? Das relais habe ich auch gefunden!

So habe jetzt folgendes gefunden und überbrückt:
Benzin Pumpe und Motorsteuergerät! Aber irgendwas überbrückt das teil noch immer.... Da gehen aber nur noch ein paar Dünne Kabel vom Steuergerät zum Chip Lesegerät davon muss wohl noch irgendwas überbrückt werden, aber was?

Deine Antwort