Mit Folie bekleben lassen - Bremer raum? & Kosten?

BMW 5er E60

Hallo, 🙂

ich möchte meinen dicken gerne mit Folie bekleben lassen - bin das schwarze mit seiner Empfindlichkeit für Kratzer echt leid. Und alle 2 Wochen zum Lackierer rennen möchte ich auch nicht. Würde gerne weiße Folie auf meinen E60 haben. Ich weis allerdings nicht wer dies im Raum Bremen macht? Und auch nicht wie hoch die Kosten da für wären?

evtl. hat ja jemand vone uch einen Tipp?

LG,
Jan

21 Antworten

Hallo,
kannst du in Oldenburg machen. Kosten inkl 19% bei 1200 Euro 10 Jahre Garantie.

Gruß
Pedro

Hey, ich weiß ja nicht ob die Frage noch aktuell ist und hab' selber auch keine Erfahrungen, aber Bekannte habens machen lassen: 1A, nach meiner Meinung. Weiß auf schwarz kann nicht nichts zu sagen. Im Net habe ich nach einigem Suchen noch Firma Femotax in HB, Kieler Str. 11 gefunden.

würde dir auch

www.intax.de

empfehlen, wir lassen unsere neuen firmenfahrzeuge dort regelmäßig machen.
Immer nur beste erfahrungen dort gemacht und die preise kannst du dir auf der seite auch direkt anschauen.

MfG
Mirko

Hi
Elmerhaus-automobiltechnik in Ottersberg bietet auch folierungen an.
Link

Gruß Lars

Ähnliche Themen

wo ist das denn in oldenburg. wer macht das denn da, kannst du mir das bitte sagen

Zitat:

Original geschrieben von delpedro

Hallo,
kannst du in Oldenburg machen. Kosten inkl 19% bei 1200 Euro 10 Jahre Garantie.

Gruß
Pedro

Hi,
Also ich habe eine E61 komplett weiß foliieren lassen (inkl. Carbon Optik der Niere). Auch bei intax in Oldenburg. 1750 € und 1a Qualität.
Nur zu empfehlen!

Grüße
Maliderstaat

Du suchst nach einem Autofolierer? Mein Freund hat mal eine Autofolierung durchführen lassen und war auch anschließend sehr zufrieden. Er hat einen Audi TT und hat die Autofolierung in Weiss matt machen lassen. Die Kosten für eine Autofolierung sind sehr unterschiedlich haben wir damals mal festgestellt. Wichtig ist, dass man jemanden hat, der auch wirklich eine saubere und exakte Autofolierung durchführt. Wir sind auf einen Autofolierer in Münster gestoßen, durch jemand der es uns empfohlen hatte. Der hatte auch paar Autos vor Ort stehen gehabt und die sahen von der Qualität her sehr sehr gut aus. Dementsprechend hat sich mein Freund für ihn entschieden. Billig ist halt nicht immer gut. Mein Freund hatte 1.500 Euro gezahlt glaube ich. Leider hat der keine richtige Internetseite weil es ein kleines unternehmen ist. Den kann ich aber nur empfehlen. Auf der seite www.cut48.de findest du aber die kontaktdaten. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Und für eine Autofolierung von Bremen nach Münster ist es ja nicht weit. Für die Qualität lohnt es sich.

Gruß

Tino

Deine Antwort