Mit dem Omi auf Reisen...
mal kein Problem und auch keine Fragen.
Ich bin so langsam in Urlaubsstimmung. Nächsten Mittwoch geht`s mit dem Omi und unserem Wohnwagen auf nach Kroatien.
In diesem Sinne möchte EUCH schöne Ferien/schönen Urlaub und allen Reisenden eine gesunde Rückkehr, keine Staus und keine Sorgen pp wünschen!!!
Gruß
Micha der Camper
25 Antworten
Hallo zusammen,
da wünsch ich euch gute Reise. Ich muß noch 2 Wochen warten. Aber hab zur Zeit sowieso ein noch Gipsbein;-(
Dann gehts evtl. mit WW nach Südfrankreich... (hoff)
derwesa
Ähnliche Themen
Danke für die Wünsche.
Bis Dubrovnik werden wir wohl nicht fahren. 1991 waren wir mal in Istrien, Porec, in die Gegend wollen wir jetzt noch einmal.
Gruß
Micha der Camper
Wünsche auch gute Fahrt.....
Wir fahren bald auch mit unserem Omega 1000 km am Stück (ist ja eigentlich nicht viel) in Urlaub und es macht einfach nur Spaß mit dem Auto 🙂
@Michael 62
findet man in der Gegend auch noch Campingplätze auf gut Glück( ohne Voranmeldung) ?
Gruß
derwesa
Wenn du nach Kroatien Fährst und nicht super Grosse Ansprüche stellst findest du immer was auf gut Glück.!! Ich Fahre auch in zwei Wochen mit meinem Omega nach Kroatien Nach Brela .!!! Will Hoffen das wir dort mit dem Wetter mehr Glück haben als hier zu Lande .
@irmscher-misa
Na, auch mal wieder im Lande. Wünsche jedem der in den Urlaub fährt gutes Wetter, Schrottfreie Fahrt und keinen Kontakt mit den gelben Engeln. (Das ist nicht negativ auf die gelben Engel gemünzt, doch die kommen ja eigentlich nur wenns gerade nicht so schön ist).
Mfg gerion
Hallo alle zusammen,
Bin seit vergangenen Freitag aus dem Urlaub retour und alles (insbesondere der Omega) lief prima.
Macht einfach Spaß dieses Auto.
Wünsche allen Urlaubern in Lauerstellung einen schönen Urlaub, gutes Wetter und (wichtig) gute Fahrt.
Gruß
Silberhummel
Die Frage, ob man nach was bekommt, kann ich nicht beantworten. Eine Vorbuchung war schon zum Jahreswechsel nicht mehr möglich!! Alles weg. Allerdings gibt es auf den meisten Plätzen nur eine sehr begrenzte Anzahl vorbuchbarer Stellplätze. Ich fürchte schon, dass es sehr voll sein wird. Bei den Campern soll Kroatien nach wie vor das Urlaubsland Nr.1 sein. Wir werden sehen. Bis jetzt sind wir immer irgendwo untergekommen.
Zelena laguna / Bijela Uvala ( www.plavalaguna.hr)
Porto Sole (www.anita.hr)
und www.bivillage.com
sollen zu den "Spitzenplätzen" zählen. Mal sehen, wo wir landen werden.
Gruß
Micha der Camper