mit dem Motorrad in die Türkei!
hi,
ich plane eine Reise mit dem Motorrad in die Türkei am ende May(wahrscheinlich am 30.May). Mein Ziel ist eigentlich auf dem Weg zu sein deswegen möchte nicht in 2 Tagen dahin fahren sondern ich möchte langsam sein und so viel wie möglich zwischen Länder besuchen. Zelten gern, unterm Dach zu übernachten ungern würde ich sagen! In der Türkei würde ich erst nach Adana(Mittelmeer) fahren dort mit einem Kumpel treffen und ihn abholen. Danach haben wir vor zusammen Schwarzes Meer küstelang zu Reisen.
Und am Ende über Ost-Türkei nach Mittel Meer küste!
Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Hannover.
Übrigens ich bin aus der Türkei und es ist eine grosse Vorteil für diese Reise! 🙂
Falls jemand sich interessiert und sich bei mir meldet, würde ich mich freuen.
grüß
emin
Beste Antwort im Thema
Türkei im Mai
Merhaba moruklar,
ich werde auch in das sehr seltsame und geniale Land fahren. Wahrscheinlich mitte mai ca. 4 wochen lang.
derzeit lerne ich fleißigst türkisch. simdi cok az türkce bilerim ama yavas yavas daha iyi konusacagim. die tastatur ist natürlich etwas schrecklich.
anyway. meine frage: ich brauche noch ein geeignetes motorrad. was empfiehlt der profi? meine grobe vorstellung: enduro, tiefere sitzbank - weil kleine frau ganze 1,64.
und die maschine sollte 500 ccm haben , aber gar nicht mehr.
bin nämlich eher die die schneckenente auf dem moped und fahre auch , also auch, deswegen alleine - da mich gruppe fahren stresst.
allerdings bin ich gerne für treff und connections offen.
also wer mir gerne seine tipps weitergibt . tesekküler.
p.s. jemand interesse an ner yamaha xs 750 Bj 80
ziemlich cool, aber viel zu schwer für meiner einer
107 Antworten
Hi, HGS für am Auto ja.
Da gibst einen kleinen Sender für an die Windschutzscheibe(wo kennzeichen bezogen ausgestellt wird) oder erkennung über kennzeichen funktioniert ebenfalls. Mann müsste Wahrscheinlich so einen sender kaufen und am Motorrad anbringen Das ist wie prepaid muss aufgeladen werden an jedem Bankautomaten der Postfilialen in Türkei möglich. Lg
Ja stimmt, das kenne ich ja auch schon durch die Fahrt mit Auto. Mir geht es drum, ob einer hier schon mit Motorrad Erfahrung hat. Da können ja die Biker, was dazu sagen die schon mit Motorrad nach Türkei gefahren sind!!!
Zitat:
@blacklion999 schrieb am 24. November 2019 um 23:13:09 Uhr:
Hi, HGS für am Auto ja.
Da gibst einen kleinen Sender für an die Windschutzscheibe(wo kennzeichen bezogen ausgestellt wird) oder erkennung über kennzeichen funktioniert ebenfalls. Mann müsste Wahrscheinlich so einen sender kaufen und am Motorrad anbringen Das ist wie prepaid muss aufgeladen werden an jedem Bankautomaten der Postfilialen in Türkei möglich. Lg
Bist du die Tour mit Motorrad nach Türkei schon gefahren Güray???
Leider noch nicht