ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Urlaub mit dem Bike

Urlaub mit dem Bike

Themenstarteram 3. April 2007 um 13:21

Servus an alle Biker.

Mich würde mal interessieren wer dieses Jahr alles mit dem Bike in den Urlaub fährt und vor allem wohin?

Ich werde dieses Jahr mal nach Schweden cruisen :)

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 3. April 2007 um 13:36

Hallo!

Werde dieses Jahr natürlich nen Motorradurlaub machen. Geplant ist erstmal ne Woche Bayrischer Wald, mal sehen was es da so gibt.

Ansonsten gehts spontan mal an Wochenenden für 2 Tage weg.

So long ...

MfG

Maltimedic

Servus,

wir fahren im Juni mit fünf Bikes für fünf Tage

eine Runde Schwarzwald-Schweiz-Italien-Österreich.

So ca. 1600 km wie jedes Jahr.

Und im Juli oder September geht´s mit den Frauen

hinten drauf nach Kärnten und Slowenien.

Gruß susireiter

am 3. April 2007 um 19:34

Moin!

Geplant sind im Herbst (Anf. Sept.) noch 10 Tage Schweden oder Norwegen, je nach Lust und Laune. Ev. könnte auch noch Bornholm in Frage kommen, dann aber nur 7 Tage.

Ciao

chakoyte

Hi!

Werde Ende August bis Mitte September 'ne kleine Runde durch Österreich, Schweiz und Frankreich drehen. Also Alpen und Zentralmassiv. Werden ca. 5000km.

Grüße!

Thüringer Wald

 

Hi!

Wir wollen im August mal den Thüringer Wald näher unter die Lupe nehmen. Soll ja auch ganz schön zu befahren sein.

Liebe Grüße

Sontie

am 8. April 2007 um 22:49

....und ich bevorzuge den "Ostblock", war noch nie westlicher als Österreich/Italien - bin öfters auf der anderen Seite der Adria bzw. der Alpen. Dieses Jahr wird`s wieder nach BG und RO gehen. ...is nich so spießig dort und auch noch dazu bezahlbar.

...schöne Ostern noch an alle !

Mit dem Autoreisezug nach Lörrach.In der Schweiz Station in Grindel-

wald.3 Tage Jugendherberge Chamonix.Weiter bis Guillestre durch

die Seealpen,der Haute Route grand Alpes nach Susa.Bei Ventimiglia

ans Mittelmeer. 3Tage in Ligure ,bei San Remo ,dann ab Imperia

westl. der Po-Ebene östl.an Turin vorbei Richtg.Aosta-Tal.Vor Biella

westl.nach Lago Maggiore nach St.Moritz.Den Engadin entlang,über

Pfunds ,Fernpass Richtg.München.Mit dem Autoreisezug wieder nach Hamburg und Ende der 14 tägigen Reise mit HD RK.

Zur Nachahmung sehr empfohlen von ortler.

Wir fahren im Sommer mit zwei Choppern mit

dem Autozug nach Lörrach und von Salzburg ...

 

Die Tour sieht im Moment folgendermaßen aus :

Lörrach - Schluchsee -Titisee - Rottweil - Bodensee - Lindau - Bregenz - Immenstadt - Hindelang -

Gaitchsattel - Reutte - Elmen - Hahntennjoch - Fernpass - Bichlbach - Namlostal - Reutte -

Plansee - Linderhof - G. Partenkirchen - Walchensee - Vorderriss - Sylvensteinsee -Tegernsee -

Spitzingsee - Tazelwurmpass - Brannenburg - Chiemsee - Berchtesgaden - Rossfeldringstrasse -

Hallein - Salzburg

Gruß

Wetandi

am 20. April 2007 um 8:07

Im August werden es wahrscheinlich wieder 3 Wochen Kroatien. Istrien, Kvarner, Krk usw.

Ansonsten hier und da mal ´ne Wochenendtour, Sauerland, Bergisches Land, Rhein, Mosel oder auch mal zur Nordsee.

Gruß

Bernd

Bei mir geht es in den ersten beiden Juniwochen zum Cruisen nach Italien. Mit dem Autoreisezug von München nach Neapel. 4 Tage dort unten (Vesuv, Amalfiküste), dann 4 Tage Rom und zuletzt 4 Tage Toskana. Dann wieder mit dem Autoreisezug von Livorno nach Frankfurt. Alles mit B&B.

Erstmals mit dem Motorrad - BMW R100RT. Bisher mit dem Roller, war aber auch sehr schön.

am 4. Mai 2007 um 9:55

Mitte Mai für zwei Wochen nach Italien und im Herbst eine lange Tour nach Marokko. Ja klar, ab Dezember dann wieder zu den üblichen Wintertreffen.

Gruß

Winterbiker

 

 

 

 

Vorbereitung Marokko

Servus zusammen,

mitteende Juni gehts in die Pyrenäen.

Planung steht noch nicht 100pro aber wird schon.

Gruß

am 5. Mai 2007 um 17:03

Werde dieses Jahr natürlich nen Motorradurlaub machen. Geplant ist erstmal ne Woche Bayern, mal sehen was es da so gibt.

Ansonsten gehts mal an Wochenenden für 2 Tage

am 24. Juni 2007 um 2:42

hallo,

anfang september geht es in pyrinäen. wir waren bisher noch nicht dort. wir sind aber schon gespannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen