Mit dem Gas spielen
Schmeißt ihr auch einfach mal so zwischendurch euer auto an und gebt ne weile gas um den sound zu genießen? :-D
Beste Antwort im Thema
Jo mach' ich auch - jeden Tag mindestens 2x! Anmachen und dann gleich in den Begrenzer - dann knallt das so COOOL! Meine Nachbarn findens auch oberstark. Bin der coolste Typ im Block.
Warum mein Motor seit paar Wochen blau ausm Auspuff raucht... weiß ich net. Mache dazu aber bei Zeiten nochmal ein extra Thema auf.
;-)
19 Antworten
Zitat:
@TheGTI schrieb am 14. Mai 2017 um 13:38:53 Uhr:
Leider viel zu oft 😁
Netter Thread im übrigen!
Wo machste das immer? Gab's schon positive reaktionen? :-D
Immerhin war es so wichtig, dass er sich extra angemeldet hat. :-/
Gruß SCOPE
Ähnliche Themen
Viel schöner ist doch, wenn man neben einem Bürgersteig "schleicht"
und neben potenziellen "Opfern" mal nen kurzen Gasstoss gibt.
Da hab ich schon gesehen:
-Zusammenzucken mit kleinem Aufschrei (meistens:Huch)
-eine Frau ließ ihr Fahrrad fallen, als ich neben ihr gestartet habe
-ganze Schülergruppe an Bushaltestelle zuckt zusammen
-an einem Kreisverkehr fiel gegenüber ein Motorrsdfahrer um, als ich losfuhr
-im Stau stehend kam hinter mir ein Moped mit etwa 15/16-jährigen Jungs,
der Fahrer spielte mit seinem Zweitaktgas, um einer Gruppe Mädels zu imponieren,
nach einem kräftigen Gasstoß hörte er auf und die Mädels haben sich beömmelt
-einmal unbeabsichtigt habe ich nach einem Gefälle genau neben einer Bushaltestelle
gasgegeben, um das Tempo zu halten, der etwa 4-6-jährige Sohn der dort wartenden Familie
warf sich heulend ans Bein seines Vaters.
Das tut mir dann aber auch wirklich leid.
Jo mach' ich auch - jeden Tag mindestens 2x! Anmachen und dann gleich in den Begrenzer - dann knallt das so COOOL! Meine Nachbarn findens auch oberstark. Bin der coolste Typ im Block.
Warum mein Motor seit paar Wochen blau ausm Auspuff raucht... weiß ich net. Mache dazu aber bei Zeiten nochmal ein extra Thema auf.
;-)
Nein, nie.
Der große im Stall ist flüsterleise und man hört ihn nicht, egal ob man Gas gibt oder nicht oder der Motor aus ist. Die Krawalltuba macht nicht nur außen die Klangkulisse, sondern auch innen. Ist auf Kurzstrecken nett, bei längerem Betrieb nervig. Habe schon einiges versucht, aber einen Cleveland leise zu kriegen ist mit dem begrenzten Platz für Schalldämpfer im Mustang schwierig.
Grunsätzlich werden die Autos vor höheren Drehzahlen sorgsam aufgewärmt und erst danach geht die Drehzahl über 2.000 rpm. Daher fällt mal eben laufenlassen flach.
Meine Motoren werden nur angeschmissen wenn Sie danach auch betruebstemperatur erreichen.
Das heißt kurz mal zum Eisessen ist nicht, da muß vorher ne runde mit 20 km her.
Bei uns gibt's ne Unterführung, die in ein weiträumiges Parkhaus von ausreichender Größe führt.....😁.....gestern abend.....völlig leer.....beide Scheiben unten....😉
Mach ich nur höchst selten und wenn überhaupt nur, wenn ich irgendwo ganz alleine bin oder den Sound mal testen möchte.
Am peinlichsten finde ich die, welche am Amitreffen jeweils Gas geben müssen beim Kolonenstehen.
1. Schade fürs Benzin
2. Super fürs Image der US-Car Fahrer
3. sinnlos und kindisch
;-)
Zitat:
@cactusami schrieb am 15. Mai 2017 um 12:47:15 Uhr:
Mach ich nur höchst selten und wenn überhaupt nur, wenn ich irgendwo ganz alleine bin oder den Sound mal testen möchte.
Am peinlichsten finde ich die, welche am Amitreffen jeweils Gas geben müssen beim Kolonenstehen.
1. Schade fürs Benzin
2. Super fürs Image der US-Car Fahrer
3. sinnlos und kindisch;-)
Aber das Publikum hört es meist gerne.
Nicht nur bei Treffen.
Ich werde oft aufgefordert:
"Lass mal was hören,
oder musst du dann direkt an die Tanke?"