Mit dem Gas spielen

Schmeißt ihr auch einfach mal so zwischendurch euer auto an und gebt ne weile gas um den sound zu genießen? :-D

Beste Antwort im Thema

Jo mach' ich auch - jeden Tag mindestens 2x! Anmachen und dann gleich in den Begrenzer - dann knallt das so COOOL! Meine Nachbarn findens auch oberstark. Bin der coolste Typ im Block.
Warum mein Motor seit paar Wochen blau ausm Auspuff raucht... weiß ich net. Mache dazu aber bei Zeiten nochmal ein extra Thema auf.

;-)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hab so ne blöde Sportkupplung die nur zwei Zustände hat, auf und zu. Hab also die Wahl zwischen peinlich berührt wegen aufheulendem Motor und mitleidigen Blicken weil abgewürgt... 😁

Nö mach ich nich,

nich gut für den Motor und meine über alten Nachbarn haben sich nach jahren an mich gewöhnt.

will nicht schon wieder ärger

Meinen Merc habe ich gestern das erste mal überhaupt gestartet.
Er stand bei mir seit 6 Monaten in der Garage und nach dem ich Sprit eingefüllt hatte ist er angesprungen und ich bin ein paar Meter auf meinem Hof gefahren.

Mit dem Gas gespielt habe ich nicht, bin über 40 und aus dem Alter raus...

Zitat:

@W212.T schrieb am 18. Mai 2017 um 16:42:43 Uhr:

Meinen Merc habe ich gestern das erste mal überhaupt gestartet.
Er stand bei mir seit 6 Monaten in der Garage und nach dem ich Sprit eingefüllt hatte ist er angesprungen und ich bin ein paar Meter auf meinem Hof gefahren.

Mit dem Gas gespielt habe ich nicht, bin über 40 und aus dem Alter raus...

Bin über 50,
aber aus DEM ALTER komme ich nie raus 😁

Es gibt nichts lustigeres, als die Gesichter von Mitfahrern,
wenn man bei FZ-Höhe von 185,
volle Lotte durch ein (leeres) Parkhaus mit Höhe 195 ballert.

PS an die wirklichen Spinner:
Mit LEER meine ich wirklich LEER.
Ich hatte bisher nur einmal das Glück,
dass in der Etage auch keine Autos abgestellt waren.