Mit dem CD70 Navi ins Ausland
Hallo
Habe da mal ne Frage.
Wenn ich mit meinem Astra z.b nach Holland fahren möchte. Kann ich ja nicht ins Navi Ziel: Niederlande eingeben. Wenn ich jetzt z.b von Köln nach Venlo (Niederlande) möchte was gebe ich im Navi ein ???
Navi CD für Holland habe ich...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Ich nehme auf die Urlaubsreisen ollen TomTom für 130 €. Es ist traurig, dass so ein poppeliges Gerät besser funzt und alle Karten hat als Riesen-Festeinbau-Navi, aber es ist nun mal so.
Was jammerst Du rum? Hättest Dir ja gleich das DVD90 anschaffen können.
Und jetzt komm mir nicht mit dem Preisvergleich zwischen nem portablen Gerät und einem Festeinbau. Da verliert der Festeinbau eines Autohersteller immer!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Öhh.... was macht ihr beide euch so nen Stress??Die Festeinbauten sind leider nun mal immer meilenweit weg von den Portablen, dafür aber schön integriert. Ich ärgere mich zb bei meinem DVD90 über die Tatsache das ich horrende Preise für die Kartenupdates zahlen muss obwohl ich mit nem Update nur für D schon zufrieden wäre. Im Ausland bin ich nicht so oft und würde da sogar noch mit einem Kartenstand von 2004 klar kommen 🙂 Beim DVD muss ich aber immer alles komplett kaufen.
Es gibt also reichlich Pro und Kontra für alle Systeme auf dem Markt, also kein Grund sich hier gleich die Köppe einzuschlagen 😉
Grüße
Steini
Kleiner Tipp am Rande.
Im DVD90 funktioniert auch das CD70 Kartenmaterial.
Also kannst du Dir einfach ne Deutschland CD vom Vorjahr kaufen und brauchst nicht die teuere DVD kaufen.
Schönen Gruß
Zitat:
Original geschrieben von winniepooh_ac
Kleiner Tipp am Rande.Zitat:
Original geschrieben von steini111
Öhh.... was macht ihr beide euch so nen Stress??Die Festeinbauten sind leider nun mal immer meilenweit weg von den Portablen, dafür aber schön integriert. Ich ärgere mich zb bei meinem DVD90 über die Tatsache das ich horrende Preise für die Kartenupdates zahlen muss obwohl ich mit nem Update nur für D schon zufrieden wäre. Im Ausland bin ich nicht so oft und würde da sogar noch mit einem Kartenstand von 2004 klar kommen 🙂 Beim DVD muss ich aber immer alles komplett kaufen.
Es gibt also reichlich Pro und Kontra für alle Systeme auf dem Markt, also kein Grund sich hier gleich die Köppe einzuschlagen 😉
Grüße
Steini
Im DVD90 funktioniert auch das CD70 Kartenmaterial.
Also kannst du Dir einfach ne Deutschland CD vom Vorjahr kaufen und brauchst nicht die teuere DVD kaufen.Schönen Gruß
Echt?? Ich hatte mal den FOH gefragt und der verneinte die Möglichkeit 🙁
Werde ich bei Gelegenheit mal testen 🙂
<Mod Modus on>
Ich habe hier 2 unnötige Beiträge entfernt. Erstens gibt es für eine CD zu kaufen den Marktplatz hier. Ebay oder der örtliche FOH sind auch alternativen. Das bedeutet aber nicht das eine nicht ganz korrekte anfrage dann auch batzig beantwortet werden darf.
<Mod Modus off>
Grüße
Steini