Mit dem Bimmer nach Italien....

BMW 3er E46

So leute, ich und Blackwolf sind jetzt dann ab Samstag mal eine Woche mit unseren BMW´s in Italien. Hoffe blos wir haben schönes Wetter zum runterfahren. Bin ja mal gespannt ob unsere Österreichischen Nachbarn wieder fleißig am Blitzen sind.

Sonst zufällig nochmal jemand in der Gegend vom Gardasee unterwegs?`

Gruss

Tim

21 Antworten

ach ja tim falls du das liest nimm mein anhängsel morgen bitte mit zum einkauf da ich ja noch arbeiten muss morgen und abends auch noch meine arbeit habe

danke

mfg

manuel

Hi,

auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gutes Wetter!

Gute Fahrt.

Gruß,

Marko

danke euch allen wir werden unsern spaß bzw stress (frauen an board) schon haben *fg*

mfg

manuel

Moin,

auch von mir einen tollen Urlaub und vor allem eine gesunde Heimkehr.

Beste Grüße

Ähnliche Themen

Danke euch nochmals!!!

Dann gibts von uns bericht, hab nämlich meine Cam auch dabei!!!

Bis dann !!!

Tim

Solltest Du mal nicht wissen,wohin zum Abendessen,ich kann Dir zumindest mal 2 Lokale empfehlen,da ich seit ca. 30 Jahren relativ regelmäßig ein bis zweimal im Jahr am Gardasee war und bin.

Im "Aril" in Cassone gibt es eine der größten Pizzas dort unten,allerdings nicht jedermanns Geschmack.Die Calzone wird auf jeden Fall auf 2 Tellern serviert.Preise sehr human,Pizzas so 5 - 8 ,- Euro.

Als zweites das "Belvedere" in "Maniga",was ein sehr gutes Restaurant ist,nicht so billig ,wie die Pizzeria,aber dafür mit ganz guter Auswahl.Hier muß man meistens reservieren.

Den Namen kann ich nie behalten,aber es liegt ganz in Deiner Nähe Richtung Norden.Im Prinzip ist alle nahe,dann was sind schon 65 km Nord-Süd Ausdehnung?

Solltest Du Lust auf was deftiges haben,geh in die Tiroler Speckstuben,allerdings nichts typisch italienisches,Schweinshaxen und Grillhendl.Das ist in Malcesine

danke werd ich mir merken habe grade das von meiner holden eingepackt und das esszeug für alle nun hab ich das problem das nur noch ein fünftel an platz für mein zeug da ist komisch ist nur das ich mit nen kleinen rolli auskomme während die andere partei meines lebens es geschaft hat den limo kofferaum der eh recht human ist bis aufs letzte vollzustopfen

nächstes mal kauf ich mir wohl nen touring tz tz tz

allso tschüss jungs und mädels ich mach mich aus dem staub

wie immer

mfg

manuel

Deine Antwort