Mit Anfang 70 einen Porsche kaufen ?
Ein Bekannter von mir will sich mit Anfang 70 noch einen Porsche kaufen. Seine Frau ist dagegen.
Gesund isser ,Geld hat er. Von daher keine Probleme.
Soll ich ihn in seinem Vorhaben bestärken oder seine Frau mit ihrer Ablehnung unterstützen. Wie ich ihn kenne wird er letztendlich doch tun was er will. Man hat mich aber nach meiner Meinung gefragt.
heini
49 Antworten
Mag sein. Meine Frau glaubt, dass seine Frau evtl. befürchtet, dass er, mit einem Porsche, jugendlicher erscheinen könnte als er altersmässig ist und noch "Dummheiten" anstellen könnte. Frauen haben da so seltsame Ahnungen.
heini
Re: Mit Anfang 70 einen Porsche kaufen ?
Kaufen !!
Meine Mama is 69 und grinst auf dem Beifahrersitz immer wie ein Honigkuchenpferd...
Porsche-Begeisterung ist altersunabhängig und aktuelle Modelle lassen sich fast so easy fahren wie ein Benz... 😉
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
...seine Frau evtl. befürchtet, dass er, mit einem Porsche, jugendlicher erscheinen könnte als er altersmässig ist und noch "Dummheiten" anstellen könnte.
Immer diese Unterstellungen...😁 In dem Alter sollte man dem Partner doch langsam vertrauen können...😉
Ähnliche Themen
wenn beide keinen Bandscheibenschaden wollen und eine gute Krankenversicherung haben sollen sie sich einen 997 Carrera 4 Cabrio zulegen und mir in 5 Jahren vermachen.
Günter
nur mit 996 Carrera 4
Zitat:
Original geschrieben von hohi
wenn beide keinen Bandscheibenschaden wollen und eine gute Krankenversicherung haben...
Die Frau wird wohl allem Anschein nach nicht in dem Fahrzeug mitfahren...
Man, der Kerl hat hart gearbeitet für sein Geld (nehm ich mal an), warum sollte er sich auf seine alten Tage nicht einen solchen Traum erfüllen??
Wenn nicht jetzt, wann dann??
Zitat:
Original geschrieben von PhiTh
Wann nicht jetzt, wann dann??
Das sehe ich genauso. Warum soll er das Geld für die Erben zurückhalten?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das sehe ich genauso. Warum soll er das Geld für die Erben zurückhalten?
Ja so ist es!
Ich werde ihn bestärken und mich bei ihr neutral verhalten 😁
heini
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
ansonsten nur die jüngere Freundin mitnhemen 😛 😁
Ja, da kann man die Knarzgeräusche auch eindeutig
dem AUTO zuschreiben 😁
Gruss
nicht kaufen!
wenn dieser Mensch dann mal auf der Autobahn unterwegs sein wird, wird er die linke spur blockieren nur weil er meint er fährt porsche und will es den restlichen nochmals zeigen, nee er soll das sein lassen, seiner Frau leiber nen S3 kaufen und sich selbst nen RS4 oder nen M5.
Zitat:
Original geschrieben von RS6
nee er soll das sein lassen, seiner Frau leiber nen S3 kaufen und sich selbst nen RS4 oder nen M5.
er möchte doch nicht älter wirken, als er schon tatsächlich ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
er möchte doch nicht älter wirken, als er schon tatsächlich ist 😉
... und gepimpte Vertreterallüren hat er (hoffentlich)
auch nicht mehr nötig.
Gruss
von Einem, der - trotz P - auch gern RECHTS fährt
Zitat:
Original geschrieben von quattroheinrich
Das hat die gute Frau bisher versäumt.
heini
lol, nicht das die gute dame noch einen herzinfarkt bekommt ;-)
er soll die Karre kaufen... wenn er sich mit 70 von seiner angetrauten noch DAVON abhalten lässt muss er ja ein tolles Leben hinter sich gebracht haben 🙄
Außerdem sind mir 70jährige die im Porsche in aller Seelenruhe über die Landstrasse cruisen um einiges lieber als verhaltensgestörte Frühzwanzigern mit 10 jahre alten gebrauchten E36 M3's oder C36's oder keine Ahnung was, die sich den ordentlichen Unterhalt dieser Gurken nicht leisten können 😉 aber ne 17jährige ebenfalls verhaltensgestörte damit abschleppen möchten 😁