mit 55PS 195 fahren geht ja wohl^^
war übers we bei ner freundin in göttingen und samstags sind wir dann nach kassel gefahren...wer die autobahn dort kennt...weiss...5-8% steigung...meine karre is 195 gerannt....im roten bereich...am heulen und wackeln....aber...man...dat war n spaß^^...aber nochmal treib ich ihn lieber nicht so :P
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AscoMania
Und werd demnächst mal den Tacho von meinen 45 PS A Corsa an die Bohrmaschine hängen, mal sehen, was da für`n toller Tachowert rauskommt. 😁
Nimm n Dremel, der macht 30000 RPM 😁 -> A-Corsa bei 600km/h 😁
Lool..Oh mannoman..Als ich früher noch die 1,4SZ maschine drin hatte lief der auch nur 165 sachen laut tacho dann war schluss..Hatte nen sehr krassen anzug ging wirklich ab aber in der endgeschwindigkeit war der lahm.Weiss auch net warum.Vielleicht lags am getriebe..Ka.Aber bei 195 wie nen 1,0 kann ich leider nich mithalten *g*
@xxx corsa
jo denke ich auch. Pass up biete dir nen Deal an. Hab noch ne 1,0 liter rennmaschine..Nur 35000 km gelaufen. Kannste haben.Hatte ich zwar laut tacho auch nur bei 160 aber musste halt viel berge fahren dann müsste der schneller sein als dein schrott gsi *smile*
Ähnliche Themen
Es liegt am Gewicht. Der X10XE wiegt natürlich um längen weniger als mein X16XE.
Von daher brauch ich mir ja keine Sorgen machen.
Will einer tauschen? Ich möchte auch mal 190 fahren!
Aber ich muss erkennen das die leute hier auf solche threads immer ganz heiss sind..Threads wo kleine maschine mehr als große rennen kommen wohl immer an..nicht böse sein *g*
@xxx corsa
hätte gerne mit dir getauscht. Aber geht nich mehr hab seit letzer woche jetzt selber so nen lahmen 1,6er drin.Hätte ich besser mal den 1,0 liter drin gelassen. Mist..Naja kann man ja nich wissen..
Die meisten nehmen das hier viel zu ernst ^^ Ich denk mal das jeder weiß das sich Opel un CO was dabei gedacht haben ne geschwindigkeit einzutragen. +-10kmH Ok glaub ich aber darüber nur mit bergen und rückenwind und sonne im Tank ^^ leute lächelt über solche themen und freut euch das eure Autos reale 180+++ Schaffen 😉 (nur an die die auch wirklich 180 un mehr im schin stehen haben 😉 ) un jut is
MFG
@xxx Corsa
Ich würd tauschen, deiner hat doch auch Klima oder?! 😁
Geb dir auch 100€ Spritgeld bei, die kannste denn erstmal ordentlich verheizen. 🙂
also ich kann beim b corsa nichts genaues sagen, aber mit einem 50 ps a corsa hab ich auch schon mal die 180kmh grenze erreicht.
natürlich mit rückenwind und heimweh 🙂
@xxxcorsa laut aufschrift am wagen hast du doch nen 1,0? 😛
mfg
Hatte auch mal mit dem 1.0L LAUT TACHO 195 km/h druff
War aber Bergab, mit Rückenwind, Heimweh, Windschatten und Lüftung auf Anschlag um den Luftdurchsatz zu erhöhen *ggg*