mit 55PS 195 fahren geht ja wohl^^
war übers we bei ner freundin in göttingen und samstags sind wir dann nach kassel gefahren...wer die autobahn dort kennt...weiss...5-8% steigung...meine karre is 195 gerannt....im roten bereich...am heulen und wackeln....aber...man...dat war n spaß^^...aber nochmal treib ich ihn lieber nicht so :P
69 Antworten
Hab ich schonma erwähnt, dass ich mit meinem 1.2er 8V letztens nen Porsche überholt hab?? Als ich bei 240 in den 4. geschaltet hab, hat der ganz schön blöd geguckt 😁
das man sowas so auseinander pflücken kann!?
glaubts ode rnicht...aber bei 8% gefälle schafft auch ne ente (die rockt übrigends) 140 (wobei ich da wirklich schiss hätte...140 in ner ente :SD)...
meine freundin hat den tacho geknipst...war zwar dunkel aber ich denk man wirds lesen können...ich werd mir die bilder ma zukommen lassen und hochladen...wers dann nit glaubt is selber schuld :P
Zitat:
Original geschrieben von Grobi1985
Hab ich schonma erwähnt, dass ich mit meinem 1.2er 8V letztens nen Porsche überholt hab?? Als ich bei 240 in den 4. geschaltet hab, hat der ganz schön blöd geguckt 😁
und als du munter wurdest war alles nass 😛
mfg
*lol* sorry...aber den muss ich mir merken 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
PS: du hast ja nen 1.4 16V dann ist es klar das du keine Probleme hast!!!
Nö, mit dem bin ich die Strecke nur einmal gefahren, da war's echt easy! Wo frei war nach Tacho 180-200 durch (ich weiß selbst, dass mein Tacho vorgeht und glaub nicht alles was der anzeigt 😁)
Ich hab von meinem höllischen 45 PS A-Corsa geredet! 😁
@Fate:
Na das hört sich ja mal gut an! 600 km/h im 45 PS A-Corsa!
Ha ha, Boost-Beast ich komme, überhol Dich im Rückwärtsgang und trink noch ein Bier dabei! *lol*
Also ich weiß echt nicht wo du lang fährst, aber fackt ist wenn du von Wiesbaden bis Berlin fährst dann sind sehr viel Berge!!
Außerdem Hast du ja noch nen A Corsa und das ist kein bissel zu vergleichen mit nem B corsa!!!
Da kannst du sagen was du willst!!!!
PS: Ich kann echt leute nicht verstehen die hier immer ihr Dummes Comment Gequatsche reinschreiben, die andere Leute damit ärgern wollen, deshalb würde ich vorschlagen
Kompletten Beitrag zu schliessen!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Bitte Closed!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Also Bitte Closed!!!!!!!!!!!!!!
Dafür, der ganze Thread macht eh überhaupt keinen Sinn!
Oder haste mich schonmal in nem anderen Thread, außer solchen schwachsinnigenm, großartig OT schreiben gesehen?
Doch immer wieder witzisch, wie sich so ein Thread entwickelt. Aber für alle, die sich über die Topleistungen der "lieben Kleinen" so wundern:
BERGAB
BERGAB
BERGAB
BERGAB
BERGAB
BERGAB
Und man bedenke: Im freuen Fall sind sie irgendwann alle gleich schnell, egal welcher Motor :-))
So, und nun bitte in 3 Wochen wieder einen ähnlichen Thread, damit das ganze Gelaber wieder von vorne losgeht...
Re: mit 55PS 195 fahren geht ja wohl^^
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
war übers we bei ner freundin in göttingen und samstags sind wir dann nach kassel gefahren...wer die autobahn dort kennt...weiss...5-8% steigung...meine karre is 195 gerannt....im roten bereich...am heulen und wackeln....aber...man...dat war n spaß^^...aber nochmal treib ich ihn lieber nicht so :P
Ich hatte neulich auch einen ähnlichen Traum, ich bin mit meinem 1.6er Corsa auf der 1/4 Meile eine 14er Zeit gefahren^^.
Wer Sarkasmus findet darf in behalten 😉.
So long... aufwachen bitte!
Kai
also irgendwie versteh ich euch alle nicht...
was ist wenn er tatsächlich lt. tacho so schnell gefahren ist? ich meine so abgwägig wäre dass ja nicht, wenn es ordentlich bergabging.
hat schon mal jemand den motor geprüft, sprich ausgerechnet, ob es sich mit dem begrenzer ausgehen könnte??? glaube das wäre ein guter ansatz...
leider weiß ich nicht wie das geht 🙂
mfg
leider gibt es hier sehr viele begriststutzige leute, die sowas überhaupt nicht verstehen können!!!
Da kann man nen Ferrari fahren und selbst dann würden die noch sagen das gehhht nieeeeeeeee
oder es kommt dann wieder nen spruch es liegt man schlechten fahrwerk, denn mit besseren schaft man hörere geschwindigkeiten lol
Also bitte CLOSED
Opel Corsa b 1.0 12 und 195km/h??
Hallo,
als ich den Beitrag gelesen habe,hab ich mir meinen Teil gedacht.Hab selbst auch diese Maschine drin,in Verbindung mit nem Sportfahrwerk von Lowtec.Meiner läuft auf der Geraden gute 170km/h, bergab wenns gut geht 175-180km/h.Aber 190km/h das kann nicht sein.Entweder der Tacho geht falsch oder es stimmt was nicht.Zudem kann bei so einer Geschwindigkeit der Motor auch Schaden nehmen.Der Meister meines FOH ist derselben Meinung.Die Maschien ist für die Stadt,mal Überland und Autobahn ausgelegt und nicht zum Rasen.Wenn man unbedingt schneller fahren will,muss man sich halt nen Corsa B 1.4 16V oder 1.6 16V kaufen.
Mfg Thomas
joah...war ja wie gesagt nunmal so...glaubts oder nicht...das war auch nicht ernst gemeint mit dem thread sondern eher verwunderlich meinerseits...dat sone schüssel wien corsa nicht der schnellste ist...besonders mit 55 ps ist mir auch klar...(nur mal so nebenbei...ich fahre auch noch nen Volvo V70 mit 300 Pferdchen ;-))
also wovon ich bei geschwindigkeit rede weiss ich schon...ob der tacho nun stimmt oder nicht...kann ich euch nicht sagen...es stand nunmal so drauf und fertig...wer sich über sowas aufregt...bitte wenns spaß macht...aber hier rumweinen wegen soner lapalie...ist meiner ansicht nach...naja...lassen wir das...
nochmal zum mitschreiben: ES SOLLTE NUR MEINE VERWUNDERUNG AUSDRÜCKEN...NICHT MEHR UND NICHT WENIGER....WEMS NICHT PASST, DER SOLL ZU MAMI GEHEN UND WEINEN!!!
Zitat:
MEINE VERWUNDERUNG AUSDRÜCKEN
Ach finde das bedarf keiner Verwunderung! Wenn ich mit dem Kadett 1.6i mit 75PS von einer Freundin fahr hab ich den auch schon auf der AB auf der Geraden auf 200km/h laut Tacho gebracht. Welch Verwunderung! Und wenn man das GPS daneben legt stellt man fest, dass die 200 Tacho-km/h gerade mal realen 170km/h entsprechen. Der liebe Tacho eilt also 30km/h bei diesem Tempo vor, welch Verwunderung!!!
Fahrt eure Traumgeschwindigkeiten mal alle mit einem GPS, und aus ist der Traum.
Ist aber trotzdem schön wenn der Corsa-Tacho mal die 200 ankrazt.