mit 55PS 195 fahren geht ja wohl^^
war übers we bei ner freundin in göttingen und samstags sind wir dann nach kassel gefahren...wer die autobahn dort kennt...weiss...5-8% steigung...meine karre is 195 gerannt....im roten bereich...am heulen und wackeln....aber...man...dat war n spaß^^...aber nochmal treib ich ihn lieber nicht so :P
69 Antworten
Man das ist doch alles Scheiß egal!!!!! Wenn bei ihn die Nadel 190kmh angezeigt hat, dann wird es halt so sein, und da interessiert es keinen wie schnell er jetzt wirklich war!! Das spielt hier doch keine Rolle, jetzt begreift es doch endlich!!!
Nen GPS zum teste lol
Ohman leute regt euch doch nicht immer so künstlich auf wenn jemand meint das er 190kmh gefahren ist!! Wenn es auf dem Tacho steht dann steht es halt so, und dann brauch man hier nicht zum Müll zu Posten von wegen "MAL NEN GPS DANEBEN LEGEN"
WO IST EIN ADMIN WENN MAN IHN MAL BRAUCHT?
BITTE CLOSED
obwohl ich seine meinung mit dem gps teile... das is wirklich lächerlich... jedem is klar dass der tacho eine streuung hat...
ich finds interessant wenn er 195 geschafft hat... und über möglich oder nicht... bis jetzt hat noch niemand ausgerechnet ob es aufgrund der übersetzung möglich ist oder nicht. solange keiner das gegenteil beweist, glaube ich ihm mal 🙂
mfg
ps: kommentare wie mit thread schließen find ich fast ein wenig kindisch? man muss nicht antworten, oder versteh ich was falsch? 🙂
Wo du gerade von überstezung sprichst.Weisst du ob alle 1,4 8V das gleiche getriebe drin haben? Meine freundin hat jetzt nen sport cappuccino und hat nen ziemlich krassen anzug.Is von 97.Nen SZ.Kumpel von mir nen atlanta 96er NZ.Der hat da keine schnitte gegen..!?!
Ähnliche Themen
Gute Frage mit der Übersetzung. bei meinem 1.4 lagen bei 3000UDM im 5. Gang genau 100km/h an, rechnerisch hätten bei 6000UDM also 200km/h anliegen müssen. Naja, dafür fehlte dann doch die Leistung. Wie der 1.0 übersetzt ist weiß ich jetzt leider nicht, aber viel kürzer bestimmt auch nicht.
es wäre dann falsch wenn alles richtig laufen würde!!
Aber hier wird der jenige als Noob dargestellt der dieses Thema eröfnet hat! Und sowas finde ich nicht richtig, klar kann man sich drüber unterhalten, aber jedesmal dieses Schwanzvergleich finde ich unmöglich!!
Somal das hier ein Corsa Forum und ein B Corsa ist nicht mit nem Kadett oder nen A Corsa zu vergleichen!!!
Und wenn man sich drüber unterhällt sollte man auch die Motor eigenschaften einhalten und nen 55PS corsa mit nem 1.6ér oder so vergleichen
was ist eigentlich diese cappuccino geschichte?^^
also meiner is bei 3000 umburnungen auch bei bissl über 100 lt. tacho...wenn das hilft? :S
Mir ging es lediglich darum darauf hinzuweisen, dass die Tachos gerade bei hohen Geschwindigkeiten anfangen stark abzuweichen. Das hab ich jetzt schon oft feststellen dürfen, auch bei neuen Autos. Keine Frage!
Das ein Wellentacho eines Kadetts mehr abweicht als ein E-Tacho einen B-Corsas ist mit auch klar. Mir gehts auch nicht darum alles anzuzweifeln, zumal ich selber schon 195km/h bergab auf meinem Corsa Tacho stehen hatte. Also warum sollte das nicht möglich sein.
Nur sind das keine echten 195km/h!!!
Zitat:
was ist eigentlich diese cappuccino geschichte?
Das war eine Ausstattungslinine, genauso wie Edition 2000, Grand Slam, World Cup, etc.
Meine, dass fast alle 1.4 mit 60PS das gleiche Getriebe hatten. Ansonsten bitte gegenteilige Aussagen.
@Devil's Corsa
Wenn dir dieser Thread nicht passt, dann musst du ihn nicht lesen - und du musst auch nicht ständig bekünden, dass er nach deiner Meinung ruhig geschlossen werden konnte! Hier wurde lustig ein bißchen darüber philosophiert, was einem der Tacho so alles vorlügen kann.
Und ja, es ist tatsächlich so, meiner hat 195 angezeigt. Ich bin aber nicht blöd und weiss sehr wohl selbst, dass er nicht so schnell war, zudem haben meine Sommerreifen was zu der Abweichung beigetragen.
Aber was du hier vom Stapel lässt, ist unter aller Sau. Wer auf solche Threads immer wieder eingehen muss ist nicht besser als die, gegen die deine Posts gerichtet sind.
*closed*