Miserable Qualität
Guten Abend,
also ich möchte hier nur mal meinen Ärger loslassen über die miserable Qualität meines 124ers.
Nach gerade mal eingefahrenen 273tkm und 15 Jahren fängt meine 100er Batterie dermassen an zu schwächeln, dass ich heute morgen den ADAC zwecks Starthilfe bemühen musste.
14,4 Volt Ladespannung lagen an bei laufendem Motor, also Batterie fast hinüber, Standheizung kann ich also morgen früh vergessen.
Ich überlege, ob ich bei MB /DC nachfragen sollte, den Accu auf Kulanz auszutauschen
Gut Strom und Gruss
Jürgen
Ähnliche Themen
46 Antworten
Zitat:
Und zum Thema Treffen: Wie wärs denn mit nem Weihnachtstreffen? Hat Bremen nicht nen schönen Weihnachtsmarkt? Bin schätzungsweise am 13.12. in der Nähe...
Wer macht mit (ausser Koesek, der hat Anwesenheitspflicht!!!)?
Gruß DV
OL hat auch nen schönen Weihnachtsmarkt...aber ich komm' auch gern nach HB.
Sofern ich nicht wegen verschmutzter Felgen oder abgenutzter Reifen zwischenzeitlich mein Auto gegen ein neues bei MB tauschen muss.
Zum Thema Entwicklungspsychologie (@u059432): auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel
LGk
Guten Abend an alle Qualitätsenttäuschten,
es ist für mich erschreckend zu lesen, wie viele Dramen sich bei den Liebhabern der 124er abspielen in Bezug auf Beständigkeit der einzelnen Bauteile unserer Schätzchen.
Ich entschuldige mich aufrichtig, hier im Forum so viele Emotionen aufgewirbelt zu haben..........
Es bleibt zu überlegen, evtl. doch auf neue Fremdfabrikate mit ca 5-8000 Euro Wertverlust per Anno umzusteigen
@Dolce Vito, danke für den Tipp mit der Banner, werde ich ordern.
Viele Grüsse
Jürgen