Misanorot mit schwarzen oder titanlook Felgen
Hi!
Ich habe ein misanoroten A3 mit den silbernen 20 Speichen S-line Felgen. Nun habe ich mir überlegt diese pulverbeschichten zu lassen. Entweder in schwarz oder titanlook. Bin mir da nicht ganz sicher ob es überhaupt gut aussieht. Fährt jemand von euch zufällig diese combi?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Schwarz gepulverte Felgen an misanorotem TT und brillantrotem A3 Sportback:
A3+TT
Grüße
Stefan
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Sieht gut aus auf rot, ich finde Titan aber auch richtig nice 🙂
In Titangrau:
http://www.stsportgrau.milchbox.de/CIMG213811.JPGZitat:
Original geschrieben von Torsten H aus B
ab welcher et wird es den mit 40er (2x20mm) sv beim sportback mit 225/40/18 eng???Zitat:
hat keiner diese kombi. probiert ob es noch passt?
habe 54 et und möchte noch 40 sv verbauen (hinten)
Das könnte eng werden, ich hatte ursprünglich die Ambitionfelgen (ET56) mit Sommerreifen 225/45/17 und 2x20mm Spurplatten, da gab es keine Probleme.
Hatte dann aber Winterreifen 225/45/17 auf der gleichen Felge, und da streifte es an der bekannten Schraube und auch im Radkasten.
Ich kann mir auch nicht erklären, warum es so große Unterschiede bei gleicher Dimension gibt, bei mir wars aber so.
mfg
sLindi
Zitat:
Original geschrieben von sLindi
Das könnte eng werden, ich hatte ursprünglich die Ambitionfelgen (ET56) mit Sommerreifen 225/45/17 und 2x20mm Spurplatten, da gab es keine Probleme.
Hatte dann aber Winterreifen 225/45/17 auf der gleichen Felge, und da streifte es an der bekannten Schraube und auch im Radkasten.
Ich kann mir auch nicht erklären, warum es so große Unterschiede bei gleicher Dimension gibt, bei mir wars aber so.mfg
sLindi
ich bin mir halt auch noch nicht im klaren ob ich die 40 sv probiere - sind immerhin ~ 85,-€ für die sv + ca.40,-€ für die eintragung um auf jeder seite 5mm mehr breite zu haben und wenn sie nicht passen habe ich zumindest 85,-€ umsonst für die sv ausgegeben.