Mirror Link Huawei Honor 9?
Moin
ich hab gestern schon bestimmt 10x versucht mein Honor 9 per USB Kabel und Mirror Link an meinem Discover Pro zu verbinden. Ich sehe mein Handy auch in der Auswahl und er versucht zu verbinden. Am Handy habe ich auch alle Arten von USB Übertragung ausprobiert. Es kommt immer eine Fehler Meldung.
Was mache ich falsch?
PS: Es handelt sich bei dem Kabel um das USB Kabel des originalen Ladegerätes für das Handy
19 Antworten
Ach ja?? Und in Bild 3 steht unter Huawei das Honor 9... Aber du hast recht und ich meine Ruhe 🙂
Von Android Auto hab ich nie gesprochen...
Und du bist der einzige der mir erzählen will das Mirror Share nur für TV ist...Was du meinst ist Screen Mirroring... Auch was ganz anderes
Hier in dem Link werden die MirrorLink Smartphones aufgelistet, und da steht nichts vom Honor 9
Zitat:
@Stader_Passat schrieb am 2. März 2018 um 09:31:13 Uhr:
Von Android Auto hab ich nie gesprochen...
Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter.
Deswegen nahm ich auch Bezug auf deine Bilder. Mit Bild4 hast du mir das gesagt was ich vorher nur vermutet habe.
Zum Thema Honor/Huawei und Mirror Share/Screen Mirroring ist ja alles gesagt worden.
Es wäre aber sehr bedauerlich wenn ich der Einzige bin.
Zitat:
@raudi52 schrieb am 2. März 2018 um 12:11:30 Uhr:
Hier in dem Link werden die MirrorLink Smartphones aufgelistet, und da steht nichts vom Honor 9
Die Auflistung ist leider nicht vollständig. Somit ist das kein Beweis oder Indiz für oder gegen eine MirrorLink Unterstützung.
Das beste MirrorLink Fähige ist z.B. auch nicht drin
Hallo alle,
ich bringe diesen Thema zurück.
Hat inzwischen jemand Huawei mit Mirrorlink erfolgreich probiert.
Habe gerade ein P10 geordert. Theoretisch sollte P10 mit VW Mirrorlink funktionieren. Hat jemand praktische Erfahrung mit P10 und VW Mirrorlink?
VG
Peter