ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mir jucken die Finger, Euch auch!

Mir jucken die Finger, Euch auch!

Themenstarteram 4. März 2006 um 15:35

Hallo!

Langsam bekomme ich was den R betrifft Frühlingsgefühle! Ich hab jetzt ríchtig Lust den CTR nach dem langen, kalten Winter wieder auf Vordermann zu bringen. Beim Reifenhändler liegen bereits meine neuen Toyo Sommerschuhe, in der Garage warten die Hinterachs Sturzversteller auf Ihren Einbau und das Carbon Ram Intake ist auch im Anflug. Ein neues Radio kommt dieses Jahr auch noch rein und wenn´s das Budget noch erlaubt kommt die Bastuck drunter.

ICH WILL ENDLICH SCHRAUBEN VERDAMMT!!!

Gehts Euch genauso?

Gruss Thomas

35 Antworten

Will ja auch vieles machen aber das Kackwetter!

Habe ne nun ne so ne Art Werkstatt gefunden bei der man alles selbst machen kann (also mit hebebühne und so...) da werd ich mit meinem Dad hingehen und die bremsen rundum vom flugrost befreien und neu lacken. nächste woche bringe ich die somerpellen zum lackieren. Die Hondata Box wartet auch auf ihren einsatz, der luffi sollte mal in dem zug auch gereinigt werden....ist aber leider zuuuu kalt alsdas es sich lohnt sich dafür draussen einen abzufrieren. und was das saubermachen angeht bin ich am überlegen ob ich meinen R mal in professionelle hände übergebe.

am 4. März 2006 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

ich hab grad den sturz vorn erhöht, spur frisch einstellen lassen, hinten 2 windungen runter geschraubt und nachlauf vorn erhöht.

mit den winterreifen liegt er jetzt noch neutraler und lenkt sich viel besser. ich will das endlich bei warmer trockener straße mit den sommerreifen testen...da bin ich heiß drauf. dann bin ich 3 sec schneller aufm weg zur eisdiele...

Habs bei mir die Woche auch eingestellt...mehr als 2 grad negativer Sturz vorne geht aber leider nicht....

Was hast du für werte eingestellt?? vo+hi??

am 4. März 2006 um 21:26

bei mir gehts am 31.03 nach luxemburg zum abstimmen vom hondata steuergerät.

und am 13.04 bin ich am HH-Ring mit Pro-Track.

Zitat:

Den Sack???

damit meinte ich eigentlich mein Auto :)

am 5. März 2006 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo

bei mir gehts am 31.03 nach luxemburg zum abstimmen vom hondata steuergerät.

und am 13.04 bin ich am HH-Ring mit Pro-Track.

Cool.

Welches Hondata bekommst du?

Bin ja auch an einem interessiert.

Vielleicht kann ich ja ml vorbeischaun. ;)

am 5. März 2006 um 15:13

hab das K-Pro lass es nur endlich abstimmen!

bin mal gespannt was die karre jetzt bringt.

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo

hab das K-Pro lass es nur endlich abstimmen!

bin mal gespannt was die karre jetzt bringt.

Hast du das auch bei ihm gekauft?

Was hast du dafür gelöhnt?

am 5. März 2006 um 16:03

Hab mein neues Auto jetzt seit einer Woche in der Tiefgarage stehen und kann es wegen dem scheiß Wetter nicht fahren. Mir jucken nicht nur die Finger. Will endlich das es über 0Grad ist, damit der Schnee weg ist.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Dobermann4u

Hab mein neues Auto jetzt seit einer Woche in der Tiefgarage stehen und kann es wegen dem scheiß Wetter nicht fahren. Mir jucken nicht nur die Finger. Will endlich das es über 0Grad ist, damit der Schnee weg ist.

Gruß

Wenn Du aus Offenbach (dem schöneren Frankfurt :D) kommst, müßtest Du doch fahren können - Wetter passt doch - bei mir in Hanau auf alle Fälle.

LG, harald-hans

Mim Subaru würde ich sogar Schnee toll finden. :D

Zitat:

Original geschrieben von getri

Mim Subaru würde ich sogar Schnee toll finden. :D

Ich auch :D

am 5. März 2006 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Wenn Du aus Offenbach (dem schöneren Frankfurt :D) kommst, müßtest Du doch fahren können - Wetter passt doch - bei mir in Hanau auf alle Fälle.

LG, harald-hans

Ja aus dem Rodgau bin ich. Ja Sonne war heute da und hat viel Schnee getaut, aber es soll ja morgen schon wieder schneien. Das macht einfach keinen Spaß.

am 5. März 2006 um 23:14

sagst dem patrick nen gruß von mir ;)

und poste dein diagramm, interessiert mich...

das hondata kostet 1600 $, also überall das gleiche

Scheisse mir ist meine Winterschlampe verreckt!

Jetzt muss ich wohl mit meinem R fahren

am 5. März 2006 um 23:41

ja mach ich !

ja hab 1600.- bezahlt

@ trailen wieviel runs macht der ungefäht muss die kiste noch tanken!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mir jucken die Finger, Euch auch!