Mir jucken die Finger, Euch auch!
Hallo!
Langsam bekomme ich was den R betrifft Frühlingsgefühle! Ich hab jetzt ríchtig Lust den CTR nach dem langen, kalten Winter wieder auf Vordermann zu bringen. Beim Reifenhändler liegen bereits meine neuen Toyo Sommerschuhe, in der Garage warten die Hinterachs Sturzversteller auf Ihren Einbau und das Carbon Ram Intake ist auch im Anflug. Ein neues Radio kommt dieses Jahr auch noch rein und wenn´s das Budget noch erlaubt kommt die Bastuck drunter.
ICH WILL ENDLICH SCHRAUBEN VERDAMMT!!!
Gehts Euch genauso?
Gruss Thomas
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo
ja mach ich !
ja hab 1600.- bezahlt@ trailen wieviel runs macht der ungefäht muss die kiste noch tanken!
Zitat:
Original geschrieben von Tralien
beim abstimmen bei mir hat er ca. 60 runs gemacht, also gut 100 km aufm prüfstand und den tank leer. wenn das so schädlich für den motor wäre...ich glaubs net.
😉
also mein motor war ja stock innen.
daniel (der kompressor-schwätzer) hatte ja die toda nocken. bei mir war er nach 3 stunden fertig (60 runs) beim daniel hat er länger gebraucht, also wenn du auch innereien getauscht hast mach dich auf nen langen tag in lux gefasst...und tank bloß keinen premium sprit mit 100 oktan, es sei denn den tankst du immer, denn der geht gut an die klopfgrenze...reinige deinen luffi, checke öl ect...is ja klar 😉
aha also wirds wohl länger dauern.
naja egel hab ja Nachtschicht und fahr morgens um 3uhr los weil ich mit nem PKWanhänger fahren werd ,muss um achte halb neune unten sein.
Hoff blos das ich an der Grenze keinen Ärger hab wegen der Karre auf em Hänger.
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo
aha also wirds wohl länger dauern.
naja egel hab ja Nachtschicht und fahr morgens um 3uhr los weil ich mit nem PKWanhänger fahren werd ,muss um achte halb neune unten sein.
Hoff blos das ich an der Grenze keinen Ärger hab wegen der Karre auf em Hänger.
Bei uns fährst du einfach rüber, da steht net mal einer. 😉
Wird sind doch Europa. 🙄
hast du infos für ihn, also was genau, wieviel grad die nocken ect... am besten ne beispielmap (bei toda gibts immer ne map mit) das vereinfacht die sache...
Ja kann ihm das diagram der Toda Nocken geben.
Aber das hat er bestimmt selber und hat es bestimmt auch schon mal abgestimmt.