Mini SE Lieferzeit
Hat jemand dieses Jahr schon einen MINI SE bekommen? Wie lange war die Lieferzeit?
475 Antworten
keine ahnung
Hi zusammen,
habe den SE am 3.5.22 bestellt und 5.23 bestätigt bekommen.
Leider ohne adapt. LED und ohne Lenkradheizung (trotz Komfortplus-Paket.)
Auf anstehende Änderungen wurde ich bereits hingewiesen.
Etwas schräg finde ich, dass keine elektrische Heckklappe bestellbar war / ist.
Lieber Grüße und ein sonniges WE!
Zitat:
@Tom328F30 schrieb am 14. Mai 2022 um 14:11:42 Uhr:
Hi zusammen,
Lieber Grüße und ein sonniges WE!
Einen Mini Cooper SE gab es noch nie mit elektrischer Heckklappe ^^
Aber wäre cool ja.
Ja, so wurde mir mitgeteilt und diese Tatsache finde ich eben „schräg“.
Passend dazu wären eigentlich Handkurbeln für Fensterheber.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi zusammen,
...
12 kurze Monate ... super!
Zitat:
@DirkR schrieb am 29. April 2022 um 19:08:31 Uhr:
Bei uns gibt es auch ein Update:
Bestellung am 12.02. mit geplanter Produktion im April. Verschiebung auf Juli aufgrund Lenkradheizung. Nach langen Diskussionen, bei denen beide Seiten sehr genervt waren, Verschiebung des Produktionstermins auf Mitte Mai. Dann Vertragsänderung am 03.03., da es keine Lenkradheizung mehr gibt. Heute telefoniert: KW 19 steht die Produktion an und Auslieferung in KW 21/22. Wir waren positiv überrascht.
Hallo zusammen,
kurzes Update. Mit KW 19 hat es nicht geklappt. Der Mini soll jetzt diesen Freitag (20.05.) produziert werden. Warten wir es mal ab …
Zitat:
@Fernalia schrieb am 14. Mai 2022 um 14:13:41 Uhr:
Zitat:
Hi zusammen,
Lieber Grüße und ein sonniges WE!Einen Mini Cooper SE gab es noch nie mit elektrischer Heckklappe ^^
Aber wäre cool ja.
Hallo, stimmt nicht. Ich habe meinen Countryman SE Ende Februar 2022 mit automatischer Heckklappenbetätigung bestellt. Auslieferung ist zwischen Mitte-Ende Juli 2022.
Schöne Grüße
Zitat:
@Ex-Basket-Champ schrieb am 18. Mai 2022 um 20:56:31 Uhr:
Zitat:
@Fernalia schrieb am 14. Mai 2022 um 14:13:41 Uhr:
Einen Mini Cooper SE gab es noch nie mit elektrischer Heckklappe ^^
Aber wäre cool ja.Hallo, stimmt nicht. Ich habe meinen Countryman SE Ende Februar 2022 mit automatischer Heckklappenbetätigung bestellt. Auslieferung ist zwischen Mitte-Ende Juli 2022.
Schöne Grüße
Ja die Rede war nicht vom Hybrid Countryman, sondern vom reinelektrischen bei dem es hier auch geht im Forum ^^
... siehe Topic 😉
ist adapt. LED auch nicht mehr Lieferbar? oder gilt dies nur für Neubestellungen ab dem 01.05.2022?
Yap. Zurück in die Steinzeit. Ab sofort wird wieder händisch auf- und abgeblendet…
So langsam habe ich echt keine Lust mehr, merkwürdigerweise hat sich unsere Händler (Mini Niederlassung Franfurt) noch nicht bei uns gemeldet...
Hoffe er kommt wenigsten noch dieses Jahr, da dann die nächste Sch.. mit der eFörderung passiert und dann das Auto nochmal teurer wird.
Zitat:
@pacecar3 schrieb am 19. Mai 2022 um 09:30:55 Uhr:
So langsam habe ich echt keine Lust mehr, merkwürdigerweise hat sich unsere Händler (Mini Niederlassung Franfurt) noch nicht bei uns gemeldet...
Hoffe er kommt wenigsten noch dieses Jahr, da dann die nächste Sch.. mit der eFörderung passiert und dann das Auto nochmal teurer wird.
Wann hast du denn bestellt?
Zitat:
@pacecar3 schrieb am 19. Mai 2022 um 09:30:55 Uhr:
Geht uns genauso, keine Infos vom Händler 🙁
Wir haben am 18.02. für Oktober 2022 bestellt, da es einen Anschlussleasing werden soll.