Mini SE Lieferzeit

MINI

Hat jemand dieses Jahr schon einen MINI SE bekommen? Wie lange war die Lieferzeit?

475 Antworten

My Mini is Status 192 and can pick it up next week.
Finally after 9 months.

@ike0404
Hast du schon ene Vin/Fin ?

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 13. Juli 2022 um 11:49:09 Uhr:

@ike0404
Hast du schon ene Vin/Fin ?

Nö, mein Verkäufer ist eh im Urlaub.
Frage ich am 25.7.22 nach 😉

Cooper SE in KW8 bestellt mit Planung für KW25.
Mit ca. 14 Tagen Verspätung am Dienstag beim Händler angekommen wie bestellt und morgen wird er abgeholt.

Ähnliche Themen

Ich freue mich für euch.
Gibt mir Hoffnung, dass es kommende Woche vielleicht weitergeht…

Es darf nicht wahr sein.
Ich habe doch tatsächlich ein Produktionsdatum bei bimmer.work erhalten.
Aber schon krass! Am 17.06.22 produziert. Also knapp vor 4 Wochen.
Hoffe dass das fehlende Teil jetzt eingebaut wird.

Und erst jetzt erscheint das Datum auf der Seite? Bislang war die Zeile also leer? Das ist seltsam, ... i.d.R. erscheint auf der Seite das Datum nur wenige Tage nachdem der Mini produziert wurde.

lag vielleicht an dem fehlenden Bauteil, so dass der Rechner ihn als noch nicht produziert frei gibt!
Auf jeden Fall ist irgendwo im Bremer Hafen...

Ah, ok. Bremerhaven, mal was anderes. Bislang höre ich immer nur (von) Cuxhaven, Cuxhaven, Cuxhaven.

Hoffentlich kommt er bald!

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 18. Juli 2022 um 15:18:55 Uhr:

lag vielleicht an dem fehlenden Bauteil, so dass der Rechner ihn als noch nicht produziert frei gibt!
Auf jeden Fall ist irgendwo im Bremer Hafen...

Na dann sitzt du ja bald drin 😉

Das wollen wir wohl hoffen. Wie sieht es denn bei euch aus?

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 18. Juli 2022 um 19:46:06 Uhr:

Das wollen wir wohl hoffen. Wie sieht es denn bei euch aus?

Wie gesagt die Vertretung von unserem Verkäufer nannte nur so lapidar Lieferung Anfang September.
Nächste Woche ist der Verkäufer wieder da, hoffe dann nun endlich mal eine verlässliche Auskunft zu bekommen. Nach der Sogenannten Umschreibung auf das neue Ausstattungspaket wurde gesagt das damit ein Produktionsplatz im Juli gesichert wäre 😁
Wer’s glaubt. Langsam haben wir aber auch keine Lust mehr auf das Auto, irgendwie kommt man sich verarscht vor. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Preise werden immer teurer 🙄
Nix passiert. Lange schauen wir uns das Dilemma nicht mehr an, dann treten wir vom Vertrag zurück und schauen uns woanders um. Und wenn es kein E Auto wird dann ist es eben so 😉

Sind nicht im Juli 3 Wochen Betriebsferien im Werk??

klingt gar nicht so unwahrscheinlich.
Vielleicht lag unser Bau genau dazwischen!
Produktionstag war ja der 17.6
Dann vielleicht „Werkspause“
Wer weiß es schon…

nee, bei Dir ists bestimmt das Bauteil… den Wunsch wollen sie Dir unbedingt erfüllen.

Ich meinte eigentlich ike, von wegen Baubeginn im Juli.

Deine Antwort