Mini R57 Schaltplan

MINI Cabrio R57

Hat hier jemand einen Tipp, wo man den Schaltplan für einen "Mini Cooper S Cabrio R57" her bekommt.
Müßte mal ein paar Dinge verfolgen und raus bekommen, die man unmöglich ohne Schaltplan hinbekommt.
Gern auch per PN!

Hatte gestern schon einmal die Anfrage erstellt, jedoch ist es nicht zu finden. Komisch!
Sollte ich das Thema nicht erstellt haben? Matschbrine!!!

93 Antworten

Also ich habe pin 18 mit Hilfe ner Büroklammer auf die fahrzeugmasse gelegt und weiter ??

Nein falsch........Pin 18 darf nicht an Masse. jetzt ist bestimmt die Sicherung F02 gefetzt

Warte ich versuchs

Die rote Prüfspitze des Multimeters an 18 über die klammer. Die schwarze an Masse

Ähnliche Themen

An beiden liegen nimmer 12v an und ich habe es richtig gesteckt LG

Es liegen gerade mal 0.013v an ungefähr max 0.032v schwankt bissel hin und her ??

Die schwarze lässt du an masse. jetzt rote auf 6

Ja habe es an beiden so gemacht wie du erklärt hast an pin 6 und 18 und an Masse gelassen LG. Es bleibt trotzdem bei den 0.013v ca

Scheisse, jetzt machst du eine Durchgangsprüfung Vom relaissockel klemm 87 an Steuerhgerätestecker Klemme 18.

Jetzt ist es egal welche prüfspitze du wohin steckst. Sollwert kleiner 5 Ohm Multimeter auf Ohmprüfung stellen.

Korrigiere 0.038v da bleib es jetzt auch ca aber trotzdem keine 12v und ich habe jetzt auch 100%richtig gemessen ??

Die brücke war noch drin? Hast du auch das relais rausgezogen nicht nur das gehäuse?

Mach mir ein Bild von der Brücke

Du hast den richtigen stecker? der der am nächsten am Waschbehälter ist?

So ist leider höher als 5ohm ????

Ne ich hatte den der am weitesten vom waschbehälter weg war genommen ??

Deine Antwort