MINI R 56, Cooper S: welche Ausstattung habt Ihr gewählt und was hat der Mini gekostet?
Interessehalber will ich mal in die Runde fragen für welche Ausstattungsdetails Ihr euch beim Kauf eures MINI Cooper S entschieden habt, auf welchen Endpreis Ihr gekommen seid und wie viel Rabatt es vom Händler gab.
23 Antworten
Ja is bei mir halt auch Geb Geschenk aber muss Geld dazu legen. Und hab erst am 24.12 -.-.
Aber Glückwunsch so nebenbei^^
Gibts eigentlich nen Unterschied vom Cooper zum One(Aussehen, Ausstattung etc)? Außer die Motorleistung.
so änders sich wohl die zeiten..
mein erstes auto hab ich zum abi bekommen und es war ein 12 jahre alter audi 80 für 1750,- DM
war trotzdem stolz wie harry 😁 und eigentlich auch der einzige aus dem freundekreis, der überhaupt ein auto bekommen hat - alle anderen sind mit daddy wagen gefahren, bis sie sich selber was kaufen konnten..
trotzdem alles gute zum 18. und viel spass mit dem mini! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MiniCruiser
Gibts eigentlich nen Unterschied vom Cooper zum One(Aussehen, Ausstattung etc)? Außer die Motorleistung.
Klar, die Serienausstattung ist bei den kleineren Modellen immer etwas geringer. Das meiste kann man aber auch nachrüsten.
Was beim aktuellen Mini One und Cooper anders ist kannst du ja locker auf der Mini-Seite selber nachsehen.
Bei den älteren Modellen gab es z. B. das Dach beim One nur in Wagenfarbe. Aber das kann jeder gute Autobekleber mit Folie richten.
Ok alles klar. Danke
Btw johndude, guck ma was du für Autos für 2000 Euro bekommst? Weiß ja net aber da sind meine Ansprüche doch noch etwas hoch^^ 😁 Und ich will ja nen Mini 😁
Ähnliche Themen
Nun will ich auch mal 😛
DARK SILVER METALLIC
COLOUR LINE
KLIMAAUTOMATIC
RADIO BOOST
DACHHIMMEL ANTHRAZIT
BEIFAHRERSITZ HÖHENVERSTELLBAR
MULTIFUNKTIONSLENKRAD
TEMPOMAT
FELGE 7 J X 17 ALU / CROWN SPOKE
GLASSCHIEBEDACH ELEK:
SPORTSITZE
INTERIEURL PIANOLACK
DEKORLEISTEN INNEN
LEDER PUNCH CARBON BLACK
AUSST-PAKET-CHILI
ABLAGEPAKET
SPERRDIFFERENTIAL
CHROMLINE EXTERIEUR
DACH/SPIEGEL SCHWARZ
CHROMLINE INTERIEUR
SITZHEIZUNG
NEBELSCHEINWERFER
SPIEGEL/WASCHD HEIZB
LICHTPAKET INNEN
SPORT LEDERLENKRAD
ZIERSTREIFEN SCHWARZ
HECKSCHEIBEN ABGEDUNKELT
Preis: 30.000 €
Zitat:
Original geschrieben von Fitzemann
der wagen muss ja nicht gleich n S sein u JCW vollausstattung haben und was weis ich alles^^grüße lukas
"der wagen muss keine (jcw) vollaustattung haben"- Richtig!
"es muss kein S sein"-Falsch!
Ich verzichte gerne auf alles mögliche, aber der motor muss drücken, sonst lass ichs lieber direkt sein!
eine freundin hat einen one, weil ihr fahrleistungen drissegal sind, sie wollte einfach nur den "süssen" mini haben...🙄
...bei mir ist es genau umgekehrt. auf spielerei kann ich verzichten, fahrleistungen sind (fast) alles...
gruss
Zitat:
Original geschrieben von KalleBV
"es muss kein S sein"-Falsch!
seh ich ähnlich - wenn man schon soviel Geld fürn Kleinwagen ausgibt, dann muss auch n gscheiter Motor drin sein 😉 Morgen wird der Kleine angemeldet. 🙂 Da es ein gebrauchter ist, nenne ich jetzt mal nur was uns
wichtigwar:
- electric blue mit weissen Streifen / weissem Dach
- Klimaautomatik
- Teilledersitze schwarz
- 17" Sommer- und Winterräder
- Xenonscheinwerfer
- Bordcomputer
- MFL
Der Kleine hat 81.000km, ist EZ 04/2004 und hat - neben jeder Menge Nerven und Stress beim Vertragsabschluss - 14.200 EUR gekostet. Denke das ist ein ganz guter Preis
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
- neben jeder Menge Nerven und Stress beim Vertragsabschluss -
jetzt bin ich aber neugierig 😉
von privat oder vom Händler?
schöne Farbkombi übrigens,
Grüße,
Eric
Schönes Auto! Allerdings würde ich das dunklere Blau bevorzugen...
Wie waren denn Eure Überlegungen bezüglich der 80tkm?
Mir persönlich wären 80tkm zu viel für einen Kleinwagen. Er ist zwar noch keine 4 Jahre alt, aber trotzdem...
Bin vielleicht etwas anspruchsvoll...😉
Gruss