Mini Countryman S E Kaufberatung / Leasing
Hallo,
da ich hier keinen allgemeinen Kaufberatungsthread gefunden habe, muss ich einen Thread für die Wünsche der Dame des Hauses aufmachen, damit sie Ihren MINI findet und bekommt?
Wir suchen einen Nachfolger für Ihren RREvoque und sie möchte ein nettes Wägelchen, der
Mini Countryman Hybrid ist nach ausgiebiger Probefahrt in die enge Wahl gerückt.
Da ich mich mit Mini und dem doch sehr umfangreichen Konfigurator nicht (noch nicht) auskenne habe ich mal eine Konfiguration mit den optischen "so mag ich den" Dingen zusammengestellt.
Gerne wüsste ich eure Meinung was man noch optimieren könnte, darf gerne preiswerter werden😁
Es geht um ein Firmenleasing mit 3Jahren/60,000km und als Anzahlung sollte die Gesamte BaFa Förderung einfliesen.
Hier der Link zur Konfiguration
https://configure.mini.de/de_DE/configid/t0n7y2m0
Danke für Eure Hilfe
🙂
35 Antworten
Das die Rate bei monatlich 365€ liegt war mir klar...
Frage nicht beantwortet. Auch egal, wird sowieso kein Countryman... 😉
Warum wirds kein Mini.....ist der im Vergleich so schlecht?
Oder ist die Rate für diesen MINI noch zu hoch?
Nein auf keinen Fall!
Aber der Evoque wird halt immer wieder erwähnt, von daher „meine“ Vermutung...
Der RRE wäre der 3te Range Rover im Stall, wir suchen eine für uns passende Alternative und da ist der Countryman für die Dame ein heisser Kandidat.
Unterhaltung des Mini und geringere Leasingrate sprechen für den Countryman.....Herz sagt natürlich Evoque.... Verstand, aktuell MINI.
So schwer war's noch nie.... :-)
Doof nur, dass es nicht nach mir geht.....dann wäre ich weder hier noch bei RangeRover........SUV .....ohne mich. ;-)