Mini Countryman Navi - Audio USB Interface - Iphone
Hallo,
wenn ich im neuen Mini Countryman das Iphone 4 über das USB-Interface anschließe, werden am Display vom Navi zwar die Lieder angezeigt und auch abgespielt, aber man hört nichts. (Radio ist nicht auf lautlos)
Jemand eine Ahnung?
Danke
Ähnliche Themen
51 Antworten
Zitat:
@yyyves schrieb am 26. Juni 2017 um 11:46:03 Uhr:
@ Graffito...warum funzt deine Wiedergabe über Bluetooth mit dem Iphone nicht ? Ich habe auch das 6s, funktioniert einwandfrei, höre zwar nur Podcasts so, aber das klappt...
Wenn ich das wüsste? Er erkennt es via BT nicht als externes Audiogerät. Es geht nur fürs Telefonieren mit dem Bluetooth. Wenn ihr mir was anderes sagen könnt, bitte gern.
Also bei mir funzt das wirklich...weiss nicht ob es an der Ausstattung liegt ? Meiner ist mit allem nur ohne scharf (Pepper)...ich kann zwar nicht über das Radio steuern, muss also das abspielen selbst am Handy durchführen, aber laufen tut es einwandfrei...ob Aplemusic, playlists aus dem phone oder podcasts...ich habe das navi jetzt natürlich nicht vor mir, aber man muss das gerät auswählen (sonst nimmt er bei mir automatisch den eingestöpselten ipod), und dann im Iphone eben abspielen...
Ich muss beim koppeln immer angeben ob nur Telefon oder Telefon und Audio.
Vielleicht liegt es daran?
Mhh, ich glaub meiner kann nur Telefon????
Hast du das normale Radio oder Visual Boost?
Ich glaube das geht nur mit Visual Boost
Zitat:
@bereic schrieb am 30. Juni 2017 um 01:04:03 Uhr:
Hast du das normale Radio oder Visual Boost?
Ich glaube das geht nur mit Visual Boost
Genau, habe das Visual Boost
Muss die alte Kiste hier noch mal öffnen:
Könnte hier noch einmal jemand bestätigen, dass die Umcodierung nur möglich ist, wenn man das Visual Boost hat?
Ich habe das Boost mit Bluetooth FSE im R56 MJ 2009. Ich würde gerne anstelle des y-Kabels über ein Lightning Kabel im USB Anschluss gehen...