Mini Cooper stylen???

MINI

Hallo,
habe mir einen Mini Cooper bestellt. Nun, da ich eine Frau bin, soll er auch ein bisschen stylish aussehen. Also Farbe pure silver, Dach und Spiegelkappen in schwarz, Heckspoiler, weiße Seitenblinker.
Jetzt eine Geschmacksfrage: schwarze Streifen auf die Motorhaube oder eher nicht???
Was mich außerdem reizt: die checkered Spiegelkappen. Passt das???
Sonst noch ein paar Tipps, um meinen neuen ein bisschen hübsch zu machen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lieferzeiten gemacht? Mir wurde erst 6-8 Wochen gesagt, am nächsten Tag hieß es 8- 10.

144 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... Du sprichst von den Außenspiegelkappen, oder?

Heinz

Sorry, da waren so viel Posts *oops*

Zitat:

Original geschrieben von One0One

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... Du sprichst von den Außenspiegelkappen, oder?

Heinz

Sorry, da waren so viel Posts *oops*

Mein VK sprach von den Innenspiegelkappen.

kann mir jemand sagenwo ich die weissen seitenblinker schnell/günstig beziehe?
vielen dank!

danke
petzelmann

Zitat:

Original geschrieben von Petzelmann

kann mir jemand sagenwo ich die weissen seitenblinker schnell/günstig beziehe?
vielen dank!

danke
petzelmann

Solltest Du überall für 20 bis max. 30EUR bekommen können. Selbst der Freundliche hat diese zu dem Preis da.

Kommt eben darauf an, ob Du Standard oder irgendwas Besonderes möchte...

Ähnliche Themen

ok, danke für die info!

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Guten Morgen Markus,

habe ich derzeit noch nach hinten stellen müssen, da ich erst die "alten" (drei Wochen und 2.800 km) Bremssscheibchen wegradieren muss, dann kommen die gelochten drauf, und dabei lasse ich gleich die Bremssättel pulverbeschichten - vielleicht in pink - das hebt sich dann wieder so schön vom Auto ab 😁 - oder vielleicht kann man auch die Sättel mit Carbon-Folie bekleben ?? 😕

Morgendliche Grüße aus Wien
Chris

😁😁😁

Pink, sehr guter Geschmack.😁

Es soll ja Leute geben, die sind diesbezüglich wirklich absolut schmerzfrei.

Also der Works hat Rote, nur mal als Anregung.

Suche aber auch noch nach was buntem am bzw. im Auto.

Da der Innerraum incl. Dachhimmel komplett schwarz ist, habe ich mich als kleinen Akzent für einen roten Handbremshebel incl. Balg entschieden.

Den original Works Schaltknauf wollte ich ungerne tauschen, sonst hätte ich den Schaltknauf in rot gewählt, jetzt wird es halt der Handbremshebel.

Also rote Bremssättel und einen roten Handbremshebel im Innenraum.
Der Rest am Fahrzeug ist entweder weiß oder schwarz.

Vielleicht noch eine rote Spiegelabdeckung, müsste ja umzulackieren sein, das Teil.
Hat das vielleicht schon jemand gemacht ?

Das Karomuster ist zwar auch nicht schlecht, aber so richtig begeistert es mich dann doch nicht.

Markus

Was habt Ihr denn bitte gegen Pink?

Also ich finde, daß es meinem "alten" Mini steht 🙂

In welcher Branche arbeitest denn Du ?😉

Markus

Zitat:

Original geschrieben von brema

Markus

Sagen wir mal so -

Das kommt dabei heraus, wenn du Damenschneiderin gelernt, eine zusätzliche Ausbildung zur Werbeassistentin gemacht und einen Freund hast, der in der Autozubehörbranche arbeitet, aber eigentlich ein Nachrichtentechniker und dazu noch ein guter Autoschrauber ist 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Markus

Und nein - falls es Jemand nicht glauben sollte, man muss seinen Arbeitsplatz nicht unter einer Strassenlaterne haben, wenn man ein rosarotes Auto fährt... Vielmehr haben wir mittlerweile sieben verschiedene Mini`s und ich wollte meinen eben mal anders haben und nicht immer in den ewig gleichen Farben - sprich: grün, blau, rot, schwarz, silber

Einem Mini kann man das antun und er sieht immer noch süß aus, also warum nicht?

Zitat:

Original geschrieben von supper-mini

Zitat:

Markus

Sagen wir mal so -
Das kommt dabei heraus, wenn du Damenschneiderin gelernt, eine zusätzliche Ausbildung zur Werbeassistentin gemacht und einen Freund hast, der in der Autozubehörbranche arbeitet, aber eigentlich ein Nachrichtentechniker und dazu noch ein guter Autoschrauber ist 🙂 🙂 🙂

Als Mädel kann man so was fahren. 😉

Wenn ich aber mit dem Wagen bei einem meiner Kunden auf den Hof fahren würde, würde man mir nicht mal die Tür aufmachen.😉😁

Markus

Zitat:

Zitat:

Sagen wir mal so -

Wenn ich aber mit dem Wagen bei einem meiner Kunden auf den Hof fahren würde, würde man mir nicht mal die Tür aufmachen.😉😁

Markus

Bist Du Dir da sicher?

Das Auto wirkt auf Frauen anziehend (da süß) und ich bin mir sicher, daß jeder Deiner Kunden auch mindestens eine Sekretärin hat 🙂

Zitat:

Zitat:

Markus

Und nein - falls es Jemand nicht glauben sollte, man muss seinen Arbeitsplatz nicht unter einer Strassenlaterne haben, wenn man ein rosarotes Auto fährt... Vielmehr haben wir mittlerweile sieben verschiedene Mini`s und ich wollte meinen eben mal anders haben und nicht immer in den ewig gleichen Farben - sprich: grün, blau, rot, schwarz, silber

Einem Mini kann man das antun und er sieht immer noch süß aus, also warum nicht?

Elvis hatte seinen Arbeitsplatz auch nicht unter ner Laterne (zumindest nich nach seinem Druchbruch) - und sein Lieblingsfarbe war ????? 😁

Aber wir haben ja auch die Bremssättel gemeint, nicht das ganze Auto oder die Streifchen - rosa und grau harmoniert dann doch nicht wo gut, tät ich sagen 😉

Auf Deinem "alten" Mini siehts aber entzückend aus!!

Liebe Grüße aus Wien
Chris

Zitat:

Zitat:

Markus

Bist Du Dir da sicher?
Das Auto wirkt auf Frauen anziehend (da süß) und ich bin mir sicher, daß jeder Deiner Kunden auch mindestens eine Sekretärin hat 🙂

Mag sein, aber ich will ja nichts von der Sekretärin. 😁

Die meisten ( nicht alle 😉 ) sind eh üble Beißzangen mit Haaren auf den Zähnen.

Ein Chef erzählte mir mal, dass er eine Zeit lang einen Berater hatte ( hat ihn inzwischen rausgeschmissen ), bei dem er immer die Befürchtung haben musste, dass er ihn nach Hause fahren muss.
Das Auto mit dem der Berater immmer vorfuhr vermittelte wohl den Eindruck, dass es garantiert nicht mehr anspringen, oder zumindestens spätestens an der Hofausfahrt auseinanderfallen würde.

Markus

Zitat:

Zitat:

Elvis hatte seinen Arbeitsplatz auch nicht unter ner Laterne (zumindest nich nach seinem Druchbruch) - und sein Lieblingsfarbe war ????? 😁

Aber wir haben ja auch die Bremssättel gemeint, nicht das ganze Auto oder die Streifchen - rosa und grau harmoniert dann doch nicht wo gut, tät ich sagen 😉

Liebe Grüße aus Wien
Chris

Mach das mal Chris,

Heinz schenkt Dir dann so wie ich ihn kenne einen Fuchsschwanz und von mir bekommst Du gratis eine schwarze Tönungsfolie. 😉😁

Aber wir lassen uns mal von Dir überraschen. 😁

Und was Elvis angeht, der lebte in den USA. 😉
Da kannst Du Dein Auto lackieren und pimpen wie Du lustig bist und die Anderen findens noch cool.

Fahr doch mal bei uns ne pinke Corvette 😉, da wirst Du zum Gelächter schlechthin.

http://farm3.static.flickr.com/2335/1807505810_5c5e878725.jpg?v=0

Viele Gruesse vom See
Markus

Zitat:

Zitat:

Liebe Grüße aus Wien
Chris

Mach das mal Chris,

Heinz schenkt Dir dann so wie ich ihn kenne einen Fuchsschwanz und von mir bekommst Du gratis eine schwarze Tönungsfolie. 😉😁

Aber wir lassen uns mal von Dir überraschen. 😁

Und was Elvis angeht, der lebte in den USA. 😉
Da kannst Du Dein Auto lackieren und pimpen wie Du lustig bist und die Anderen findens noch cool.

Fahr doch mal bei uns ne pinke Corvette 😉, da wirst Du zum Gelächter schlechthin.

http://farm3.static.flickr.com/2335/1807505810_5c5e878725.jpg?v=0

Viele Gruesse vom See
Markus

Also ich kenn einen mit einer pinken Covette (ja Österreicher sind halt anders) und ich muss aber sagen,

dass dieses Auto doch cool aussieht - auch für einen Mann. Da spielt vermutlich dann die Nostalgie und

der Sound mit. (OK - nicht das Quietsch-Pink wie auf dem Bild - sagen wir mal eher Rose 🙂)

Und danke für das "entzückend" 🙂 🙂 🙂

Deine Antwort